“Ein Retro-Hauch von Rot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinterrassen

Rheinterrassen
Rheinparkweg 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
0221 / 880 95 31
Platz Nr. 654 von 1.668 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: europäisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Stadtviertel: Deutz
Lindlar
“Ein Retro-Hauch von Rot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren mit 4 Pärchen Gäste im Innenbereich des Restaurants und haben den Blick auf den Sonnenuntergang über den Kölner Altstadt wirklich genossen. Wegen schlechten Wetters war der Außenbereich nicht in Betrieb, und innen waren 30% der Tische belegt. Somit hatten der Service und die Küche auch reichlich Zeit, sich um die Gäste zu kümmern. Nun das gelang nicht immer perfekt, da neue Mitarbeiter die Karte nicht kannten, Gläser z.T. nicht ganz sauber waren oder das Bier nicht bis zum Eichstich gefüllt war. Reklamationen wurden aber schnell und freundlich entgegengenommen.

Das 4 Gang Überraschungsmenü war wirklich gelungen, startete mit einem gut gewürzten gebackenem Käse, weiter mit einer Selleriesuppe mit Schrimp als Einlage, dann Filet als Hauptgang und Schokomouse und Erdbeereis zum Nachtisch.

Somit ein gelungener Abend, der mit 450€ für 8 Personen im geplanten Rahmen lag.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Schlechter kann es nimmer werden...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Mit 3 Personen wollten wir den sonnigen Tag geniesen und da kamen wir auf die Idee kamen auf den Rheinterrasen zu essen, da wir vor 2 Jahren dort gegessen haben un d das Essen lecker war . Nachdem wir ENDLICH einen Platz gefunden haben ,Getränke und Essen bestellt haben haben wir die Aussicht auf den Dom genossen , die ganz okay war . Ich hatte ca. 2 Minuten nach dem Essen bauchweh , denn als ich in den Dom-Köln-Hamburger reingebissen habe , sind vielleicht die hälfte meiner Zähne abgefallen . Denn das Fleisch war hart und kalt als ob es frisch von der Antarktis stammt , vermutlich war auch ein bischen Rost dran. Über die Gurken will ich garnicht erst anfangen , denn die Gurken waren so weich und warm , dass man meinen könnte sie sind in der Sonne aufgewachsen sind . Warscheinlich hat der Chefkoch vieles verwechselt . Wenn sie sich nicht Stundenlang im Klo übergeben wollen gehen sie da nicht rein... Euer Retter (noch) Maxim 11 Jahre alt. (

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gelungenes Familienfest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Mit 7 Personen zum angenehmen Abendessen im familiären Kreis die mediterrane Küche und den Flotten und aufmerksamen Service genossen. Alle zufrieden nach Hause gegangen nach einem gelungenen Abend.

Aufenthalt April 2014
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unserer Firma und erhielten unser Essen in Buffetform. Das Restaurant ist mit 300 Gästen eindeutig überfordert. Die Organisation war chaotisch, das Essen eher so naja. Problematisch finde ich, daß Hackfleisch nicht durchgebraten wurde, sondern innen noch fast roh war. Unsere Reklamationen wurden mit Schulterzucken beantwortet. Die angebotenen Weine waren ungenießbar, der bestelle Kaffe würde kalt serviert. Trotz toller Location sehr schwach. Zum Glück gibt es ja genug andere Alternativen

Aufenthalt Januar 2014
“Tolles Essen in gutem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite mal in den Rheibterassen und es hat mir auch ein zweites mal sehr sehr gut gefallen. Das essen ist der Wahnsinn und die Aussicht dazu ist toll. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass man die Aussicht auch mitbezahlt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente