“...einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinterrassen

Rheinterrassen
Rheinparkweg 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
0221 / 880 95 31
Platz Nr. 680 von 1.681 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: europäisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Stadtviertel: Deutz
Köln, Deutschland
“...einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war mit Kunden vor Ort, da man mir die Aussicht und das Essen dort empfohlen hat...

- Das Essen war normal, bei den Preisen hätte ich aber mehr Qualität für das das Geld erwaret
- Der Service war unterirdisch: unhöflisch und gleichgültig, wir habe ewig auf Getränke warten müssen

Die Aussicht ist top, der Service flop!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Selten so dreist behandelt worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Begleitung und ich wollten bei unserem ersten Besuch im Biergarten-Bereich etwas essen & trinken. Nachdem wir endlich einen freien Sitzplatz gefunden hatten und von den herumspringenden Bedienungen ignoriert wurden, erforderte es zweimaliges Anstellen und Erfragen an der Theke, ehe uns klar war, dass
1. die Speisekarten als aufklappbare Holzleisten getarnt sind,
2. man die Speisen/Getränke selbst abholen muss, und
3. die Bezahlung vor und nicht nach dem Essen erfolgt.
Nachdem ich beim dritten Mal anstehen & warten endlich an der Reihe wsr, belehrte mich ein blasiert dreinblickender Mensch an der Theke (offenbar Schichtleiter), dass ich zuerst meine Tischnummer nennen müsse (von der am Tisch allerdings nichts zu bemerken war). Als ich klar erkennbar auf den 5 Meter entfernt stehenden Tisch deutete, entgegnete mir der Blasierte, das reiche nicht, ich müsse ihm die Zahl sagen. Ich erkundigte mich, ob er als vorgesetzter Mitarbeiter die Nummer denn nicht im Kopf habe, erwiderte mir der Mensch seelenruhig und allen Ernstes: "Doch. Aber Sie müssen selbst nachschauen gehen."
Daraufhin haben wir die Lokalität augenblicklich verlassen und sind in unserer Lieblings-Tapas-Bar essen gegangen, wo die Menschen noch nett und die Gäste willkommen sind.
P.S.: Der Küchenbereich sah ziemlich schmuddelig aus. Vielleicht war es ohnehin besser, dort keinen ganz gewöhnlich dimensionierten Salat für grenzwertige 15 € zu bestellen...

Aufenthalt Juni 2013
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Brunch/ Chill-out breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage ist super, mit Blick auf den Rhein und dem Dom. Wir waren am Samstag zum Chill-out breakfast dort und es hat uns super gefallen. Tolle Atmosphäre, das Essen war größtenteils sehr gut und liess fast keine Wünsch offen. Personal sehr nett. Die Crepes mit Kinderschokolade sind ein Traum:D

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Absolut zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Zentrumsnah, idyllisch, perfekt. Die Rheinterrassen sind ein perfekter Ort sich zentrumsnah zu entspannen, dabei sehr gut zu essen und zu chillen. In ca. 15 min ist man vom Bahnhof zu Fuß in den Rheinterrassen, der Blick erfasst die Altstadt inklusive den Dom. Der Service ist superklasse. Eine Reservierung würde ich empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Vorsicht...Besitzer lässt fahrräder kostenpflichtig entfernen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste in den rheinterassen und haben mit der Gruppe für mehrere hundert Euro Umsatz gesorgt. Ein Gast hat sein Fahrrad im frontbereich am Geländer der rheinterassen angeschlossen. Dieses wurde vom Besitzer der rheinterassen kostenpflichtig entfernt bzw. das Schloss geknackt. Einfach nur unverschämt...hätte nur mal bei den Gästen fragen müssen. Anzeige wg. mutwilliger Zerstörung und versuchten Diebstahl läuft.

Aufenthalt Juni 2013