“Tolles Steak - Akzeptabler Preis & Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das kleine Steakhaus

Das kleine Steakhaus
Hohe Str. 73, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
221 25 81 787
Platz Nr. 194 von 1.734 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: Barbecue, argentinisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Tolles Steak - Akzeptabler Preis & Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Vorab muss ich sagen das kleine Steakhaus besuchen wir sehr gerne.

Hervorragende Steaks, leckere Beilagen und ein toller Salat!

Für diese Aspekte erhält das kleine Steakhaus von mir auch 4 von 5 Punkten.

Jedoch entspricht der Service nicht der Klasse der Speisen!

Preislich bewegt sich das kleine Steakhaus in nem ordentlichen Rahmen für Steaks und Filets vertretbare Preise. Will man satt werden und wünscht sich Kräuterbutter dazu, muss man ordentlich draufzahlen: geht gar nicht!

Ein weiterer Aspekt ist der Service. Man mag nicht sagen, dass die Kellner unfreundlich sind aber freundlich sind Sie auch nicht, eher emotionslos und gleichgültig.
Und nein es war nicht nur ein Kellner der uns so bediente.

Trotz allem ist das kleine Steakhaus ein "kleiner" Geheimtipp, der Service ist mir im Endeffekt egal wenn das Essen stimmt.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Siegburg, Deutschland
“gutes steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

war hier einige male mit freunden. erst ein paar koelsch im frueh auf der terrasse und anschliessend ein lecker steak in diesem restaurant. reservierung empfohlen!

Arth, Schweiz
“glückstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

wir wollten auf der durchreise in köln spontab ein gutes stück fleisch essen. beim eingang habeb wir zwei gäste, welche das lokal verliessen, nach deren meinung grfragt. sie meinten, dass sie stammgäste wären und es exzellent sei. so gingen wir rein...

das essen war ein kulinarischer schmaus! die bedienung redselig, freundlich und zuvorkommend...

einzig dass der feine herr chef herumtigerte und aus den "becken" mal ein pommes frites und sonstiges mit den fingern rausgrabschte für sich, trübte das bild ein wenig..

Voreifel
“Service wird auch mitbezahlt, dann sollte der auch stimmen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir sind mit Freunden in diesem "Restaurant" gewesen. Zunächst wurden wir am Eingang ignoriert und dann in einen Nebenraum gesetzt, der dringenden Renovierungsbedarf hatte.
Der Service war nicht wirklich unfreundlich, jedoch etwas unterkühlt. Wenn das Glas leer war, dauerte es immer eine ganze Weile bis man darauf aufmerksam wurde. Das Essen war ok, wurde aber in der Art aufgetragen, wie der ganze Service war, leider nicht sehr freundlich.
Insgesamt würde ich das Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlich schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Also ich war schon in sehr vielen restaurants und bin selber auch in der gastro tätig.
wir waren zu dritt da und alle arbeiten in der gastro und wenn mal was nicht rund läuft schmunzeln wir uns eins..... aber was da abgelaufen ist war nicht mehr feierlich.
Ungenügendes essen und kaum gewürztes fleich mit ungenügenden beilagen.... wir fragten ob wir etwas majo zu unseren pommes bekommen könnten die ist leider nur auf der rechnung zu sehen gewesen aber nie bei uns angekommen .... das kleine steakhaus macht seinem namen allle ehre da es echt klein ist und man auch sehr schnell nach dem essen das gefühl bekommt ein "platzverschwender" zu sein das sich dadurch auszeichnet das man direct nach der rechnung gefragt wir und nich nach einem weiteren getränk.
Der tisch den wir bekommen haben war sehr gut aber wie wir ihn bekommen haben sehr fragwürdig der (ich denke) leitende service angestellte sagt nicht zu uns sondern an uns vorbei zu seinem mitarbeiter "dauert noch" als ein paar min vergangen waren in denen wir komplett ignoriert wurden kam er wieder und fragte " haben die gezahlt ? .. dann können die auch gehen" da dachte ich mir ok am besten wieder gehen aber wenn man schonmal so lange gewartet hat bleibt man auch.
Bei einem 400g Rumpf steak mit kroketten ........ein kleines viel zu durchgebratenes stück fleich dabei ein salatblatt und 5 kroketten das ganze für 22,90€
Fazit : nie wieder nichtmal geschenkt da hat köln einiges mehr zu bieten!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente