“Absolut Gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HASE

HASE
St.Apern-Str 17-21 | Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 252488
Platz Nr. 77 von 1.763 Restaurants in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 21 - USD 56
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Wer es pur, echt und anspruchsvoll mag, der ist im Restaurant Hase in Köln gut aufgehoben. In dem beliebten Restaurant schmecken Sie höchstes Können, Leidenschaft, unübertroffene Frische und reine Aromen. Die anspruchsvollen Klassiker werden im leger-gepflegten Ambiente genossen und von erlesenen Weinen auf der umfangreichen Karte abgerundet
Linz, Österreich
“Absolut Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

In das Restaurant Hase gehe ich regelmäßig essen da es für mich das beste in Köln ist. Der Service ist super aber man sollte beachten das die Preise schon gehoben sind...

Aufenthalt Juni 2013

“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Eine feine Küche, guter Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen (Wenn auch teuer)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lohmar
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein Restaurant mit Zufriedenheitsgarantie. Hervorragende Küche und zuvorkommende Bedienung ohne aufdringlich zu sein machen den Gast zum König. Das Restaurant Hase hält was viele andere versprechen. Chapeau!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Blutwurst statt Steinpilze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir wollten einen schönen Abend in einem sehr guten Restaurant zentrumsnah verbringen. Es gab jedoch einige Dinge, die diesen Abend getrübt haben. Der Service schien uns ungeschult: Wir bestellten á la carte einen Salat mit Steinpilze; erhielten jedoch einen Salat mit Blutwurst, obwohl wir keine Blutwurst mochten. Wir monierten den Gang, worauf die Bedienung sagte, dass es keine Steinpilze in der Küche mehr gäbe. Kurz darauf erhielt jedoch der Nebentisch einen Gang mit Steinpilzen. Dies war doch sehr verwunderlich. Auch die Weinempfehlung war unprofessionell. Das Restaurant schien viele Stammgäste zu haben. Sehen und Gesehen-werden ist hier anscheinend wichtiger als gut zu speisen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Chef absolut untauglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir sind als Paar zum Mittagessen im Resaturant Hase gelandet.Schnell kam ein sympathischer,junger Kellner zu uns und platzierte uns an einen Tisch draußen.
Leider wurden wir danach vom Chef persönlich bewirtet.Er war arrogant, unaufmerksam, langsam und unfreundlich zu uns.Dies ist uns schon zum zweiten mal in diesem Restaurant passiert, sodass wir leider sagen müssen, dass dies unser letzter Besuch hier war.Essen war sehr gut, jedoch vom Chef so behandelt zu werden ist eine Frechheit!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
clerici2000, Manager von HASE, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Gast,
Ich glaube sie haben sich geirrt,wir haben seit mehrere Monate,kein Blutwurst,und da keine Steinpilze Saison auch dies nicht.
Mir freundlichen grüsse.
Hase Team.