“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pantanal Rodizio
Maybachstrasse 22, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)
0221 130 1767
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln, Deutschland
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Also: wer sich mal richtig satt essen will, ist hier richtig. Auch über die Qualität des Fleisches kann man sich nicht beschweren und das man auch noch Beilagen dazubekommt, sehe ich nicht als Manko, denn ein paar ordentliche Kartoffeln und etwas Gemüse schaden zum Steak schließlich nicht.

Was mir gar nicht zugesagt hat, war das Ambiente!!! Viel zu laut, zu wuselig und eine echte Massenabfertigung. Gemütlichkeit ist was anderes und ein Brasiliengefühl stellt sich auch nicht ein, wenn vier Samabtänzerinnen auf der Stelle ein paar Hüftschwünge zu CD Musik a la "Klapsmühle" machen (was Deutsche sich halt so unter Sambamusik verstehen ;). Das war mehr als armseelig, auch wenn die Tänzerinnen nett anzusehen waren (und die sicher auch gerne zu richtiger Sambamusik getanzt hätten!).

Der Service war nett und auch züzig. Ich denke, dass man über den Preis nicht meckern kann, denn so viel wie auf den Tellern aller Restaurantbesuchern landete (inklusive Salat- und Dessertbuffet), stimmt das Preis- Leistungsverhältnis in jedem Fall!

Auf jedenfall sollte man auch reservieren, denn der Laden ist meistens voll!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“TOP immer wieder gern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren am 12.04.2013 mit 30 Personen (Nach der FIBO Messe) hier eingekehrt.
Und ich muss ehrlich sagen das ich mit gemischten Gefühlen in das Lokal gegangen bin da ich ja vorher eure Beurteilungen hier gelesen haben… aber gleich vor ab! Ich kann DIE Negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen!
Der Besuch hat allen sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Plätze reservieren dann aber min. 40 Personen!
Das Essen war ober lecker und reichlich und von wegen und so es gab wenig Fleisch oder wie auch immer.. die wollten gar nicht aufhören uns die Spieße an den Tisch zu bringen. Und die kleinen Showeinlagen alle 30 min. der hübschen Ladys war eine sehr nette Ablenkung und Angebot des Hauses. Erste Sahne so muss das sein Erlebnis Gastronomie vom feinsten.

Das einzige was zu bemängeln wäre ist der Bier Preis. Ein Hefeweizen für 4€ und eine Flasche Wasser für 6,90€ sind heftig! Aber nichts desto trotz kommen wir nächstes Jahr wieder .
Gruß DSG

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder ,vielen dank für den alptraumhaften Abend Herr Rodizio !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in der vergangenheit dieses Restaurant in regelmassigen Abständen immer von mindestens 8 personen besucht , aber was gestern passiert ist war die absolute höhe ,Mann kriegt schon vorm hinsetzten durch die Kellner schnell das Gefühl als wenn man als Gast etwas umsonst wollte, die Fleisch Flat ist absolut nicht mehr zu empfehlen da viele Sorten einfach aus der Karte genommen wurden, Mitarbeiter sind darauf getrimmt die Leute mit Gemüse und Beilagen satt zu Kriegen ,und die drei singenden cabbaleros wurden auch entlassen wie der oberkellner stolz berichtete ,Sorry da kann man auch nicht mehr mit einem zugegeben immernoch üppigem Buffet oder Ambiente Punkten ,wenn ich zum Brasilianer gehe erwarte ich Fleisch ,wenn ich den Kellner darum bitte das ich durchgebratenes will ,und er beim nächsten mal wieder mit einem bluttropfendem Stück kommt , zeigt mir das entweder absolutes Desinteresse am Kunden oder man provoziert soviel anstant vom Kunden das er nicht mehr nach Fleisch fragt ,ab 23 Uhr kamen dann mehrere Kellner in Minuten Abständen die uns dann mehr oder weniger nett raus komplimentiert haben ,der teure besuch von 47€ pro Nase hatt sich nicht gelohnt ,Das war definitiv der letzte Besuch dort ,und desweiteren werden wir jeden von diesem Laden abraten ,es gibt wirklich bessere fleischrestaurants wo Mann auch satt rauskommt und extrem weniger für zahlt

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr Gutes Fleisch, Üppiges Büffet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Gehe dort 1-2 mal im Jahr essen ist immer wider ein Erlebnis.
die Qualität des fleisch ist nimmer Gut, das Büffet ist immer Abwechslungsreich und es immer was los.
Ich gehe dort immer mit meiner Großen Familie hin und von der Oma bis zu den kindern schmeckt es allen, ein Gutes Zeichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“leider lange nicht mehr so gut wie früher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

was ist aus der flotten Bedienung und der großartigen Fleischauswahl geworden? Wir waren mehrfach im Laufe der letzten zwei Jahre im Pantanal Rodizio in Köln und gestern Abend kam die unangenehme Überraschung. Sehr unaufmerksamer Service, nur wenige Fleischsorten (wesentlich weniger als früher, kein Lamm mehr zum Beispiel) die Mengen die abgeschnitten wurden sehr überschaubar, vor allem aber kaum Beilagen und die letzten Beilagen die angeboten wurden kamen erst 90 MInuten nach dem wir das erste Fleisch auf den Teller bekommen hatten, schon Nachtisch gegessen hatten und im Aufbruch waren.

Der Getränkeservice war eine Katastrophe, es gelang uns nur mit deutlichem Nachdruck an weitere Getränke zu kommen, nach der ersten Bestellung, und das obwohl wir früh da waren und nur ca. 50% der Tische besetzt waren zu diesem Zeitpunkt und sich das Lokal erst füllte als wir bereits wieder aufbrachen.

Für den Preis absolut nicht (mehr) stimmig. Für 9 Personen über 300 Euro gestern Abend, das war es absolut NICHT wert!

Sehr sehr schade, aber wir werden nicht mehr wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente