“Nie wieder ,vielen dank für den alptraumhaften Abend Herr Rodizio !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantanal Rodizio

Platz Nr. 502 von 1.729 Restaurants in Köln
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Nie wieder ,vielen dank für den alptraumhaften Abend Herr Rodizio !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in der vergangenheit dieses Restaurant in regelmassigen Abständen immer von mindestens 8 personen besucht , aber was gestern passiert ist war die absolute höhe ,Mann kriegt schon vorm hinsetzten durch die Kellner schnell das Gefühl als wenn man als Gast etwas umsonst wollte, die Fleisch Flat ist absolut nicht mehr zu empfehlen da viele Sorten einfach aus der Karte genommen wurden, Mitarbeiter sind darauf getrimmt die Leute mit Gemüse und Beilagen satt zu Kriegen ,und die drei singenden cabbaleros wurden auch entlassen wie der oberkellner stolz berichtete ,Sorry da kann man auch nicht mehr mit einem zugegeben immernoch üppigem Buffet oder Ambiente Punkten ,wenn ich zum Brasilianer gehe erwarte ich Fleisch ,wenn ich den Kellner darum bitte das ich durchgebratenes will ,und er beim nächsten mal wieder mit einem bluttropfendem Stück kommt , zeigt mir das entweder absolutes Desinteresse am Kunden oder man provoziert soviel anstant vom Kunden das er nicht mehr nach Fleisch fragt ,ab 23 Uhr kamen dann mehrere Kellner in Minuten Abständen die uns dann mehr oder weniger nett raus komplimentiert haben ,der teure besuch von 47€ pro Nase hatt sich nicht gelohnt ,Das war definitiv der letzte Besuch dort ,und desweiteren werden wir jeden von diesem Laden abraten ,es gibt wirklich bessere fleischrestaurants wo Mann auch satt rauskommt und extrem weniger für zahlt

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Sehr Gutes Fleisch, Üppiges Büffet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Gehe dort 1-2 mal im Jahr essen ist immer wider ein Erlebnis.
die Qualität des fleisch ist nimmer Gut, das Büffet ist immer Abwechslungsreich und es immer was los.
Ich gehe dort immer mit meiner Großen Familie hin und von der Oma bis zu den kindern schmeckt es allen, ein Gutes Zeichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“leider lange nicht mehr so gut wie früher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

was ist aus der flotten Bedienung und der großartigen Fleischauswahl geworden? Wir waren mehrfach im Laufe der letzten zwei Jahre im Pantanal Rodizio in Köln und gestern Abend kam die unangenehme Überraschung. Sehr unaufmerksamer Service, nur wenige Fleischsorten (wesentlich weniger als früher, kein Lamm mehr zum Beispiel) die Mengen die abgeschnitten wurden sehr überschaubar, vor allem aber kaum Beilagen und die letzten Beilagen die angeboten wurden kamen erst 90 MInuten nach dem wir das erste Fleisch auf den Teller bekommen hatten, schon Nachtisch gegessen hatten und im Aufbruch waren.

Der Getränkeservice war eine Katastrophe, es gelang uns nur mit deutlichem Nachdruck an weitere Getränke zu kommen, nach der ersten Bestellung, und das obwohl wir früh da waren und nur ca. 50% der Tische besetzt waren zu diesem Zeitpunkt und sich das Lokal erst füllte als wir bereits wieder aufbrachen.

Für den Preis absolut nicht (mehr) stimmig. Für 9 Personen über 300 Euro gestern Abend, das war es absolut NICHT wert!

Sehr sehr schade, aber wir werden nicht mehr wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grevenbroich, Deutschland
“Originelles Lokal für den großen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ausgezeichnetes "All you can eat"-Erlebnis mit ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis.
Man sollte schon einen gesegneten Appetit mitbringen, dann kommt man voll auf seine Kosten. Aufmerksame Bedienung, die einen bestimmt nicht verhungern lässt.
Der Pauschalpreis ist hinsichtlich Qualität !!!, Service und Menge durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Sehr lecker, sehr nett - absolut prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alle Fleischsorten waren wahnsinnig lecker, gut gewürzt und zeichneten sich durch hohe Qualität aus.
Das Salatbuffet hat eine sehr große Auswahl und bietet auch diverse leckerste Meeresfrüchte. Auch hier wurde mit äußerster Qualität zubereitet.
Ein großes Lob an dieses Essen!!!
Die Kellner waren sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke für diesen tollen Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen