“Sehr Gutes Fleisch, Üppiges Büffet.” 4 von 5 Sternen

Küche: brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Köln, Deutschland
“Sehr Gutes Fleisch, Üppiges Büffet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Gehe dort 1-2 mal im Jahr essen ist immer wider ein Erlebnis.
die Qualität des fleisch ist nimmer Gut, das Büffet ist immer Abwechslungsreich und es immer was los.
Ich gehe dort immer mit meiner Großen Familie hin und von der Oma bis zu den kindern schmeckt es allen, ein Gutes Zeichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“leider lange nicht mehr so gut wie früher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

was ist aus der flotten Bedienung und der großartigen Fleischauswahl geworden? Wir waren mehrfach im Laufe der letzten zwei Jahre im Pantanal Rodizio in Köln und gestern Abend kam die unangenehme Überraschung. Sehr unaufmerksamer Service, nur wenige Fleischsorten (wesentlich weniger als früher, kein Lamm mehr zum Beispiel) die Mengen die abgeschnitten wurden sehr überschaubar, vor allem aber kaum Beilagen und die letzten Beilagen die angeboten wurden kamen erst 90 MInuten nach dem wir das erste Fleisch auf den Teller bekommen hatten, schon Nachtisch gegessen hatten und im Aufbruch waren.

Der Getränkeservice war eine Katastrophe, es gelang uns nur mit deutlichem Nachdruck an weitere Getränke zu kommen, nach der ersten Bestellung, und das obwohl wir früh da waren und nur ca. 50% der Tische besetzt waren zu diesem Zeitpunkt und sich das Lokal erst füllte als wir bereits wieder aufbrachen.

Für den Preis absolut nicht (mehr) stimmig. Für 9 Personen über 300 Euro gestern Abend, das war es absolut NICHT wert!

Sehr sehr schade, aber wir werden nicht mehr wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grevenbroich, Deutschland
“Originelles Lokal für den großen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ausgezeichnetes "All you can eat"-Erlebnis mit ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis.
Man sollte schon einen gesegneten Appetit mitbringen, dann kommt man voll auf seine Kosten. Aufmerksame Bedienung, die einen bestimmt nicht verhungern lässt.
Der Pauschalpreis ist hinsichtlich Qualität !!!, Service und Menge durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Sehr lecker, sehr nett - absolut prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alle Fleischsorten waren wahnsinnig lecker, gut gewürzt und zeichneten sich durch hohe Qualität aus.
Das Salatbuffet hat eine sehr große Auswahl und bietet auch diverse leckerste Meeresfrüchte. Auch hier wurde mit äußerster Qualität zubereitet.
Ein großes Lob an dieses Essen!!!
Die Kellner waren sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke für diesen tollen Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“war mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren schon mal beim Rodizio in köln beim ersten Besuch hätte ich auch 5 sterne gegeben, alles war super. Das ist ca. 2 Jahre her aber beim zweiten mal gab es fast nur noch Beilagen und alles war extrem salzig so das wir zu 2 personen in knapp andertalb stunden1 liter wasser bestellt haben und andere getränke um den Durst zu löschen, Fanta u. Cola . Was es gab wenn Fleisch spieße vorbei kamen meistens nur noch ´schwein pute und würstchen und selten Rindfleisch, Ontreco oder Lamm.Das Fleisch war manchmal zu lang auf den Grill und aussen schwarz verbrannt und manchmal sehr roh. Die vorspeisen und das dessert büffet war allerdings ganz gut nur nicht vollständig da einige schalen lehr waren. Ich bin selber Koch in einem Renomierten Restaurant und gehe gerne essen deshalb gebe ich meine Erfahrung ab zur hoffentlichen wieder verbesserung! Tag des aufenthalds Samstags 20:00 bis 21:30 Uhr

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen