“Wirklich Super lecker und tolle Atmosp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Pütz

Brauhaus Pütz
Engelbertstr. 67, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
*49-221-211166
Platz Nr. 66 von 1.748 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: deutsch, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Wirklich Super lecker und tolle Atmosp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich war wirklich zufrieden mit allem. Die Bedingung war freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen gut bürgerlich zu einem echt fairen Preis und das Kölschs war herrlich kühl.

Odenthal, Deutschland
“Gute, ehrliche Brauhausküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zum erstenmal dieses Brauhaus aufgesucht und ich kann den vielen positiven Bewertungen folgen.: Eine gute und authentische Küche, schönes Ambiente, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine aufmerksame und freundliche Bedienung und das zentral, am Rudolfplatz. Es existiert schon 19 Jahre.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Brauhaus Pütz liegt etwas versteckt hinterm Rudolfsplatz, daher sind weniger Touristen und umso mehr Kölner anzutreffen. Sehr urige Atmosphäre, flotte Köbesse und leckeres Kölsch machen diesen Ort perfekt für ein Feierabend-Bier! Die Preise sind fair und die Küche typisch kölsch!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“deftige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Service super auf Zack, reichlich gefüllte Teller mit deftigem gut bürgerlichem Essen, (Bratkartoffeln hätten wärmer sein können). Trotzdem geschmacklich sehr ok!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Mühlenkölsch - was will ich mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mal wieder im Pütz, mal wieder mit einer größeren Gruppe und waren mal wieder sehr zufrieden.
Wir haben Schnitzel Wiener Art, Hirschgulasch mit Spätzle, Strammen Hans, Salatteller u.ä. gegessen – keine Sterneküche aber gut bürgerliches Brauhausessen.
Das Mühlenkölsch stand ja bei unserem Besuch im Pütz tradiotionell im Vordergrund :-) Unser Köbes war flott und das Kölsch wie immer sehr, sehr lecker.
Das Pütz ist ein kölsches Brauhaus mit kölschen Köbessen und Brauhausessen und bisher wenig Touristen (für alle Touristen hier noch der Bierdeckeltipp - Will man kein neues Kölsch mehr, Bierdeckel auf das Glas legen - dann stoppt der Biernachschub von alleine... Kein Deckel auf dem Glas --> neues Kölsch)

Wir kommen immer wieder gerne hierhin und freuen uns auf´s nächste Treffen dort!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente