“deftige Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Pütz

Brauhaus Pütz
Engelbertstr. 67, H: Rudolfplatz, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
*49-221-211166
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“deftige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Service super auf Zack, reichlich gefüllte Teller mit deftigem gut bürgerlichem Essen, (Bratkartoffeln hätten wärmer sein können). Trotzdem geschmacklich sehr ok!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Mühlenkölsch - was will ich mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mal wieder im Pütz, mal wieder mit einer größeren Gruppe und waren mal wieder sehr zufrieden.
Wir haben Schnitzel Wiener Art, Hirschgulasch mit Spätzle, Strammen Hans, Salatteller u.ä. gegessen – keine Sterneküche aber gut bürgerliches Brauhausessen.
Das Mühlenkölsch stand ja bei unserem Besuch im Pütz tradiotionell im Vordergrund :-) Unser Köbes war flott und das Kölsch wie immer sehr, sehr lecker.
Das Pütz ist ein kölsches Brauhaus mit kölschen Köbessen und Brauhausessen und bisher wenig Touristen (für alle Touristen hier noch der Bierdeckeltipp - Will man kein neues Kölsch mehr, Bierdeckel auf das Glas legen - dann stoppt der Biernachschub von alleine... Kein Deckel auf dem Glas --> neues Kölsch)

Wir kommen immer wieder gerne hierhin und freuen uns auf´s nächste Treffen dort!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Telgte, Deutschland
“"Brauhaus Atmosphäre"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Brauhaus Pütz liegt sehr zentral am Rudolfplatz und gleichzeitig etwas abgelegen in einer Seitenstraße vom Barcelo Hotel in dem wir wohnten. Das Brauhaus zeichnet sich durch aufmerksame, taffe Köbesse, guter Brauhausatmosphäre mit überwiegend Einheimischen aus.
Das Publikum war von jung bis alt vertreten, dadurch entsteht eine einzigartige Atmosphäre, die man außer in Köln sonst nur in südlichen Ländern erleben darf. Wir tranken dort ein paar lecker gezapfte Mühlen Kölsch Absacker und genossen die Hausmannskost die dort angeboten wurde. Sehr zu empfehlen ist dort das Eifeler Kotelett, aber auch Gulaschsuppe und Metthappen waren besser als in den meisten anderen Kölner Brauhäusern. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes, deutsches Restaurant in zentraler Lage ohne den sonstigen Touristenrummel wie am Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind nach dem Weihnachtsmarkt am Rudolfsplatz ins Brauhaus Pütz gegangen. Sehr freundlicher Service urige Atmosphäre und exzellente deutsche Küche. Hervorzuheben ist vor allem die leckere Gulaschsuppe.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nette Brauhausatmosphäre. Freundliche, schnelle Kellner. Super Kölsch, leckeres Essen, faire Preise. Immer wieder!