“Sehr gutes Steakhouse mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Ponchos

Steakhouse Ponchos
Salzgasse 11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221/2772999
Platz Nr. 98 von 1.724 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Overath
“Sehr gutes Steakhouse mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Ponchos befindet sich mitten in der Kölner Altstadt. Genauer gesagt in einem Keller unter ihr. Der Keller ist rustikal gehalten, gegrillt wird über auf einem großen Grill. Die Steaks haben vorzüglich geschmeckt, auch die Beilagen waren sehr gut. Leider war der Kellner unseres erachtens nicht besonders Aufmerksam, wir hätten gerne noch mehr Getränke an dem Abend gehabt.
Die Preise des Ponchos befinden sich am oberen Rand für ein normales Steakhouse, jedoch ist das Essen durchaus zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ilmenau, Deutschland
“es war einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Zwei Thüringer waren am Wochenende im Steakhouse, das Essen war spitze, freundliches Personal, schnelle Bedienung, ganz tolles Ambiente,es wurde immer nachgefragt ob wir zufrieden sind und ob wir noch einen Wunsch hätten, zum Abschluß gabe es auf Kosten des Hauses einen argentinische Schnaps, das Steakhouse ist ganz trationell eingerichtet, mit tollen Bildern, urigen Holztischen, richtigen Blumen auf den Tischen, nicht wie sonst immer künstliche Blumen, tolle Musik im Hintergrund laufend, also wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Köln sind

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen