“Verstecktes Steakhouse mit Südamerikanischem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Ponchos

Steakhouse Ponchos
Salzgasse 11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221/2772999
Platz Nr. 127 von 1.706 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Wilhelmsdorf
“Verstecktes Steakhouse mit Südamerikanischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Steakhouse ist im Kellergewölbe eines Gasthauses in der Salzgasse zu finden.
Die Betreiber/Bedienung sind Südamerikanische Originale. Die Steaks werden auf dem Hozkohlengrill zubereitet und waren von sehr guter Qualität. Die Garnelen waren auf dem Punkt zubereitet mit super Knoblauchschnitzeln.
Das Kellergewölbe ist schon recht eng und bei entsprechender Belegung (der Laden war am Dienstagabend rappelvoll) auch laut.
Tischreservierung ist sehr/ dringend zu empfehlen. Zum Abschluss der obligatorische Schnaps auf das Haus, alles soweit in Ordnung und empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Im Oktober war ich an einem Wochenende zu Gast in Köln und war dort abends im Steakhouse Ponchos beim Abendessen. Das Essen war gut und der Service war zuvorkommend, freundlich und stets hilfsbereit.Die Preise waren in Ordnung, allerdings kostet halt ein gutes und qualitatives Steak eben seinen Preis. Alles in allem wirklich ein gutes Steakhouse.

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
“Rustikal, spitzen Rindfleisch, akzeptable Bedienungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war bereits 4 mal in diesem Restaurant und kann es nur empfehlen. Beim Eingang fällt die rustikale Einrichtung auf, was aber gut passt und nicht stört. Die bedienungen sind meistens ok, aber auch nicht besonders gut. 2 mal waren die Bedienungen eher unfreundlich, schlecht gelaunt und hatten keine Lust zu arbeiten (zumindest kam es mir so vor) Die getränke sind standart und auch vom Preis her normal. Das Essen (ich hatte immer ein Steak mit Salat) ist ausgezeichnet für den preis und gut vom Garpunkt. 2 mal war das Steak eher well done als medium, aber noch ok. Lange musste ich nie auf das Essen warten... Ich bin soweit zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, daher kann ich das Restaurant unbedingt empfehlen.

Overath
“Sehr gutes Steakhouse mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Ponchos befindet sich mitten in der Kölner Altstadt. Genauer gesagt in einem Keller unter ihr. Der Keller ist rustikal gehalten, gegrillt wird über auf einem großen Grill. Die Steaks haben vorzüglich geschmeckt, auch die Beilagen waren sehr gut. Leider war der Kellner unseres erachtens nicht besonders Aufmerksam, wir hätten gerne noch mehr Getränke an dem Abend gehabt.
Die Preise des Ponchos befinden sich am oberen Rand für ein normales Steakhouse, jedoch ist das Essen durchaus zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Ilmenau, Deutschland
“es war einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Zwei Thüringer waren am Wochenende im Steakhouse, das Essen war spitze, freundliches Personal, schnelle Bedienung, ganz tolles Ambiente,es wurde immer nachgefragt ob wir zufrieden sind und ob wir noch einen Wunsch hätten, zum Abschluß gabe es auf Kosten des Hauses einen argentinische Schnaps, das Steakhouse ist ganz trationell eingerichtet, mit tollen Bildern, urigen Holztischen, richtigen Blumen auf den Tischen, nicht wie sonst immer künstliche Blumen, tolle Musik im Hintergrund laufend, also wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Köln sind

• 5 von 5 Sternen Ambiente