“Nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Triton

Hotel Triton
Hotel Triton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Triton
Aachener Str 1128, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
Nr. 142 von 280 Hotels in Köln
Manderfeld, Belgien
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wenn man schnell und gut Essen möchte findet man hier alles um zufrieden zu sein.
Die Küsche ist Ok, Preis/Leistung stimmt und die Bedienung ist freundlich. Die Weinkarte ist übersichtlich mit Weinen aus Deutschland aber auch aus anderen Ländern, aber gut zusammengesetzt

• Aufenthalt März 2014, Paar

Eschborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich hatte einige Tage vorher reserviert, wurden dann aber in das gegenüberliegende Nebenhaus einquartiert. Das Zimmer war zur Aachner Strasse gehend und damit war ein infernalischer Dauerlärm von 4 Autospuren und zwei Straßenbahnen kontinuierlich garantiert. In meinem Bad tummelten sich Silberfischchen und konnten sich im Gemisch aus Haaren und Staub hinter der Toilette gut verstecken. Fernsehen konnte man zwar aber nur auf einem Kanal. Die Fernbedienung ging nicht (Batterien ausgelaufen) und am Gerät selbst waren die Knöpfe defekt. 2 Nächte musste ich da aushalten! Nie wieder gehe ich da hin!

• Aufenthalt September 2013, Business
İstanbul, Türkiye
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Der Bahnhof (U-Bahn) ist direkt vor dem Hotel. Frühstück war sehr gut. Personal lächelt und ist sehr höflich. Zimmer und Bad sind sauber und groß genug. Der Preis ist vernünftig. Essen im Restaurant ist lecker. Ich kann das Hotel empfehlen.

Moalboal, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir sind spät Nachts im Hotel angekommen und es war überhaupt kein Problem. Wir wurden super freundlich empfangen. Am nächsten Morgen bevor es los ging zur Boot gab es ein super Frühstück buffet. Auch beim Nachtessen gab es nichts auszusetzen.Wir werden auf jeden fall wieder mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Vilnius, Litauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Völlig einig mit Route56. Großes Zimmer, Süßigkeiten auf dem Kissen, alles wird getan, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Was ich am meisten genossen habe, war das langsame Sonntagmorgen-Frühstück. Wir kamen etwas spät, bekamen aber trotzdem noch unser Frühstück, und es war so toll mit einem langsamen Frühstück im Hof, in der Sonne :), niemand drängte einen. Was "weit vom Zentrum" betrifft: Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel, sehr bequem.

Höchst,Hessen Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Von mir/uns bekommt das Hotel ein ganz großes Lob für Service,Freundlichkeit und Sauberkeit!
Auch die Warme Küche ist sehr zu Empfelen,für uns gehobene Küche alles frisch zubereitet vom Gemüse über Pilze bis zum Fleisch und das alles auch für den kleinen Geldbeutel!
Das Frühstück ist reichhaltig und gut!
Da wir mit der Bahn angereist waren konnten wir die Straßenbahn nutzen mit der Nr. 1 kommt man ohne probleme schnell zum Hotel oder aber in die Stadt.
Direkt am Hotel befinden sich aber auch Parkplätze,die man kostenlos nutzen kann.
Wir hatten ein Dreibettzimmer im Haus gegenüber;das Zimmer hat alles was es braucht bequemes Bett,Telefon,TV,kostenfreies WLAN und ein Bad.
Alles in allem mit einer sehr angehnehmen gemütlichen Atmosphäre!
Das Hotel selbst sowie das dazugehörige Haus auf der Straßenseite gegenüber liegt natürlich direkt an der Hauptverkehrsstraße,wir hatten unser Zimmer nach hinten raus man hört so gut wie keinen Autos,im Erdgeschoss ist ein Raum der zum Hotel gehört auch mit Terasse im Hof,den man für Feierlichkeiten anmieten kann ein wenig Nebeneffekt hat man immer,was aber dem schlafen nicht schadet,wenn man nicht zu empfindlich ist!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Weyhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Als wir beim Hotel angekommen sind, haben wir noch einen der 5 Parkplätze bekommen. Wäre dieses nicht so gewesen hätte man auch noch gut in der Seitenstrasse des Hotels parken können.
Da das Hotel etwas überbucht war haben wir zuerst ein Ersatzzimmer bekommen , was aber nicht weiter schlimm war.Was beim Hotel zu empfehlen ist , ist das Frühstück was sehr reichhaltig war und gut geschmeckt hat. Wer gern die Stadt Köln besuchen möchte kann bequem die Strassenbahnhaltestelle direkt vor Haus nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triton

Anschrift: Aachener Str 1128, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 142 von 280 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton Köln

Wenn Sie Hotel Triton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.