“Sehr zentral gelegen mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glockengasse

Hotel Glockengasse
Hotel Glockengasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glockengasse
Glockengasse 64-66, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 34 von 281 Hotels in Köln
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Sehr zentral gelegen mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Mitten im Zentrum von Köln und trotzdem nicht im Trubel. Durch das freundliche Personal und das unerwartet gute Frühstücksbuffet wird das relativ kleine, aber saubere Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug wieder wettgemacht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren als 2 Pärchen dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber für ein Wochenende reicht es allemale! Das Hotel ist super gelegen und das Frühstück fanden wir alle 4 Super und sehr reichhaltig.
Wir fahren dort gerne wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Queidersbach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das einzig Negative: die ganze Nacht helle Lichter von einer Fassade auf der anderen Seite der Straße. Es gibt einen dünnen Vorhang, aber bei dieser Menge von Licht wäre ein dickerer Vorhang besser!
Positives: neueres Hotel, speziell die Lobby und die öffentlichen Räume. WIFI hat toll funktioniert, das Frühstück war gut. Gute Lage, Personal extrem hilfsbereit.

Szczecin, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Genau im Zentrum von Köln, ruhig, gemütlich und freundlich. Nicht mehr und nicht weniger. Am Neumarkt Platz gelegen, nahe an Hauprattraktionen, Bahnhöfen und Geschäften. Das einzig Schlechte ist, dass die Rezeption nicht 24 Stunden geöffnet hat.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich kann nicht genug über diesen schönen, kleinen Ort in Köln sagen. Ich bin so froh, dass wir dieses Hotel statt eine der großen Marken. Die Lage ist wunderbar! Es war leicht zu finden, da es nur eine Straße von der Hauptfußgängerstraße weg ist. Dass es neben der Oper liegt, ist wundervoll.
Das Zimmer war toll. Es war sauber, ruhig und bequem.
Die Angestellten sind sehr nett und gastfreundlich. Immer wenn wir sie sahen, lächelten sie und machten den Eindruck, als würden sie ihren Tag wirklich genießen.
Das Frühstück morgens war reichlich und lecker. Das war jeden Tag ein guter Start.
Man kann nicht anders, als sich in diesen Ort verlieben. Wir werden wiederkommen! Das ist sicher!

Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses kleine Stadthotel im Zentrum von Köln ist absolut zu empfehlen.
Wenn die Zimmer auch sehr klein, aber nur für die Nächtigung groß genug.
Das Bad ist ausreichend.
Das Frühstück ist einfach prima. Man merkt, daß hier alles noch mit Liebe
hingestellt wird.
Einen Autostellplatz muß im naheliegenden Parkhaus für € 10,00 /Nacht gemietet werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Glockengasse in Köln absolut geliebt. Das Hotel ist mitten im Zentrum der Stadt, aber da es um die Ecke der Hauptstraßen liegt, ist es sehr ruhig, was am Morgen toll ist. Das Hotel hat seit Juli neue Besitzer und diese könnten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein, sie schlagen Dinge vor, die man machen kann, etc. Die Lobby und der Frühstücksraum scheinen ganz neu zu sein, mit hellem Dekor und neuen Möbeln. Das Frühstück war spitze und ich war total überrascht als ich die Auswahlmöglichkeiten begutachtete, und der nette Mann, der das Frühstück macht, mir anbot, dass er mir Spiegel- oder Rührei machen würde, falls ich nicht finden sollte, wonach ich suchte. Mir hat dieser Ort sehr gut gefallen und würde jedem, der nach einem kleinen, freundlichen Hotel in Köln sucht, dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Glockengasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glockengasse

Anschrift: Glockengasse 64-66, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glockengasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glockengasse Koln
Glockengasse Hotel
Hotel Glockengasse Köln

Wenn Sie Hotel Glockengasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.