“Unseriöses Geschäftsgebaren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpha Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Alpha Hotel
Alpha Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonner Str 217, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 227 von 281 Hotels in Köln
Mannheim
“Unseriöses Geschäftsgebaren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Am 26.01. rief ich bei der Rezeption an und reservierte ein Einzelzimmer für den 31.01. bis zum 04.02. Die Buchung wurde mir telefonisch bestätigt, ich solle aber trotzdem noch ein Mail an 'info@alpha-hotel-koeln' schreiben. Als Preis wurde mir 39,- Euro genannt. Es wurde mir gesagt, dass Parkplätze am Hause seien. Ich habe unmittelbar nach meinen Anruf ein entsprechendes Mail geschrieben.

Als ich am 31.01. ankam, war zunächst kein Parkplatz zu finden. Als ich später dann im Hotel eintraf, war der Chef mitsamt Zimmerschlüsseln nicht da, sollte aber in 15 Minuten wiederkommen. Beim Warten erfuhr ich: 'Zimmer 4 sei für mich frei' Als 90 Minuten später der Chef kam, war dann Zimmer 4 nicht mehr frei. Ich könne aber ein Dreibett-Zimmer für einen deutlich höheren Preis bekommen.

Das habe ich abgelehnt. Auf meine Anmerkung hin, dass ein Preis von 39,- Euro vereinbart war, sagte mir der Chef, das habe ich aber nicht schriftlich und könne es nicht nachweisen. Er habe mein Mail zwar bekommen, aber keine Reservierungsbestätigung rausgeschickt. Daher sei alles meine eigene Schuld.

Ich habe das Angebot abgelehnt. Die Suche nach einen Ersatzzimmer war schwierg, da in Köln Messe - und fast alles ausgebucht war. Offenbar war der Hotelier davon ausgegangen, dass daher sein Erpressungsversuch funktioniert. Ich warne!!!!! Finger weg von Leuten mit solchem Geschäftsgebaren!

Aufenthalt Februar 2010, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Anschrift: Bonner Str 217, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 227 von 281 Hotels in Köln
Hotel Alpha
Alpha Hotel Köln

Wenn Sie Alpha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.