“Unseriöses Geschäftsgebaren” 1 von 5 Sternen

Nr. 228 von 282 Hotels in Köln
Mannheim
“Unseriöses Geschäftsgebaren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Am 26.01. rief ich bei der Rezeption an und reservierte ein Einzelzimmer für den 31.01. bis zum 04.02. Die Buchung wurde mir telefonisch bestätigt, ich solle aber trotzdem noch ein Mail an 'info@alpha-hotel-koeln' schreiben. Als Preis wurde mir 39,- Euro genannt. Es wurde mir gesagt, dass Parkplätze am Hause seien. Ich habe unmittelbar nach meinen Anruf ein entsprechendes Mail geschrieben.

Als ich am 31.01. ankam, war zunächst kein Parkplatz zu finden. Als ich später dann im Hotel eintraf, war der Chef mitsamt Zimmerschlüsseln nicht da, sollte aber in 15 Minuten wiederkommen. Beim Warten erfuhr ich: 'Zimmer 4 sei für mich frei' Als 90 Minuten später der Chef kam, war dann Zimmer 4 nicht mehr frei. Ich könne aber ein Dreibett-Zimmer für einen deutlich höheren Preis bekommen.

Das habe ich abgelehnt. Auf meine Anmerkung hin, dass ein Preis von 39,- Euro vereinbart war, sagte mir der Chef, das habe ich aber nicht schriftlich und könne es nicht nachweisen. Er habe mein Mail zwar bekommen, aber keine Reservierungsbestätigung rausgeschickt. Daher sei alles meine eigene Schuld.

Ich habe das Angebot abgelehnt. Die Suche nach einen Ersatzzimmer war schwierg, da in Köln Messe - und fast alles ausgebucht war. Offenbar war der Hotelier davon ausgegangen, dass daher sein Erpressungsversuch funktioniert. Ich warne!!!!! Finger weg von Leuten mit solchem Geschäftsgebaren!

Aufenthalt Februar 2010, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Anschrift: Bonner Str 217, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 228 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpha
Alpha Hotel Köln

Wenn Sie Alpha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.