“Preis / Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ludwig

Hotel Ludwig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ludwig
Hotel Ludwig
3.0 von 5 Hotel   |   22-24 Brandenburger Strasse, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 35 von 281 Hotels in Köln
Elmshorn, Deutschland
“Preis / Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Preis/Leistung ist sehr gut. Trotz der sehr zentalen Lage ist es sehr ruhig im Hotel. Das Frühstück sollte man nicht verpassen. Alles was man zum Frühstück braucht. Es wurde von der ganzen Gruppe nichts vermisst.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Ludwig in Köln ist ein sehr herzlich geführtes Hotel im Mittelpunkt Kölns. Mit einer sehr guten Zentralen Lage, ca. 2-3 Min zu Fuß zum Bahnhof und 5Minuten zum Dom und der Hohe Straße ist es ein optimaler Ausgangspunkt. Die Zimmer sind stets Sauber, ein Großes Frühstücksbuffet wartet auf die Gäste und ein herzliches Team ist für die Gäste da.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über alles was man als Gast so braucht. Die Zimmergröße ist sehr gut, so dass di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ohrdruf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt in einer Seitenstraße gelegen und günstig in Domnähe. Das Hotel macht einen seriösen Eindruck, die Zimmer waren sehr sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Unsere Betten waren super. Unser Bad mit Dusche hat auch überzeugt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, aber vom Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen. Das Frühstücksbüfett war sehr einladend angerichtet, hat lecker geschmeckt, alles frisch zubereitet, für uns blieben keine Wünsche offen. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter und merken es für einen weiteren Köln-Besuch vor. Liebe Grüße besonders an Frau Wagner an der Rezeption von den Thüringern.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel Ludwig in Köln liegt fußläufig zum Hauptbahnhof, daher ideale Lage, da es gleichzeitig trotz der Lage relativ ruhig ist. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein. Ebenso der Aufzug, der mit zwei Menschen quasi voll besetzt ist. Gleichwohl gibt es alles, was man braucht (TV, WLAN, Fön etc.). Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist absolut ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (inklusive Frühstück zahlte ich knapp über 90 Euro fürs Einzelzimmer).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das übersichtliche Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe und dennoch verhältnismäßig ruhig. Es wird noch familiär geführt und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Zimmer: das gebuchte Superior-Zimmer lag im 4. OG (401) und hatte einen sehr schönen und großen Balkon mit Tisch, Sitzmöbeln und Sonnenschirm zum Innenhof. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber vernünftig und hochwertig eingerichtet. WLan auch auf dem Zimmer verfügbar. Zum Komfort gehörte eine regelbare Klimaanlage, elektrische Außenrollos und ein Flachbild-TV. Das Bad war perfekt sauber und mit Fön sowiePflegprodukten ausgestattet.
Eine Minibar ist auf dem Zimmer nicht vorhanden. An der Rezeption waren aber Getränke und Snacks zu erfreulich moderaten Preisen erhältlich.

Sonstiges: Fahrstuhl, Zeitungen, Infobord, Kofferaufbewahrung und umfangreiches Frühstücksbüffet. Erfreulicherweise keine Musikbeschallung in den öffentlichen Räumen (auch nicht beim Frühstück).
Wirklich sehr freundliches Personal.

Absolute Empfehlung für den Köln-Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel sieht etwas altmodisch aus - es ist aber fair im Preis und sehr angenehm. Wir hatten für eine Nacht das Zimmer 401 gebucht. Es hat einen kleinen Balkon und man kann dort im Sommer sehr schön draußen sitzen. Außerdem haben wir dort keinen Lärm gehört, es war ganz ruhig. Die Lage ist für Bahnreisende ideal und man ist schnell in der Innenstadt. Besonders nett fanden wir den Service und auch das Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Geschäftsmäßige Freundlichkeit kann man erwarten. Im Hotel Ludwig aber scheinen die Mitarbeiter durchweg einfach von sich aus nett zu sein. Ohne Schulung im amerikanischen Smile-Servicestil. Darüber hinaus stimmt, was in den meisten Bewertungen zu lesen ist: Zentrumsnah, Zimmer ok, alles, so wie man's braucht.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig

Anschrift: 22-24 Brandenburger Strasse, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 22 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Koln
Hotel Ludwig Köln

Wenn Sie Hotel Ludwig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.