“Nur Lage reicht nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vintage

Vintage
Agrippinawerft 30, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
221-920710
Platz Nr. 512 von 1.780 Restaurants in Köln
Küche: Bar, mediterran, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Nur Lage reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Beste Lage direkt am Rhein. Riesenterrasse, tolle Atmosphäre. Auch innen durchaus gelungen. Die Karte ist nicht so doll. Die Portionen klein. Der Service eher mässig. Schade!

Aufenthalt Juli 2013

“Überschaubare Leistung zu hohen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben anlässlich eines Geschäftsessens auf der sehr schönen Terrasse gegessen und waren sehr enttäuscht.

Einige Gerichte waren geschmacklich gut aber für diese Preisklasse ungewöhnlich lieblos angerichtet. Andere waren einfach nur schlecht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Germany
“Nicht ganz durchdacht (leider)...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein sommerlicher Samstagabend und das Restaurant ist wegen einer geschlossenen Veranstaltung nicht geöffnet. Eigentlich.

Aber man wollte den Gästen doch wenigstens eine Kleinigkeit bieten und so gab es auf der schönen Terrasse Getränke und eine sehr kleine Auswahl an Kleinigkeiten (4 Vorspeisen plus Flammkuchen). Für ein Abendessen war das etwas spärlicch, daher beschränkten wir unseren Besuch auf den Apéritif und ein Häppchen vorweg.

Aufgrund der Gesellschaft im Restaurant kam auch diese Bestellung recht zögerlich.

Es sei die Frage erlaubt, warum ein Lokal an solch einem Abend (Wochenende mit vorhersehbar gutem Wetter) nicht anders vorbereitet an den Start geht? Ein Grill mit Salaten, Dips und Baguette, dazu Bier, Wein und Softdrinks wäre ausreichend schön für einen gelungenen Abend gewesen!

So war es leider "nicht Fisch, nicht Fleisch". Fazit: unter anderen Umständen sicherlich besser.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Restaurant - trotz lautem Publikum....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Meiner Meinungnach einer der besten Restaurants in Köln Punkt! Essen bei mehren Besuchen weit über der Bistroküche und das ist in Köln ja schon mehr als eine Auszeichnung......Ich hatte Bäckchen vom Ibericoschwein und das war für den Preis sensigut....Ich kann die Bewertungen hier von mangelnder Küchenleistung nur als entweder Konkurennten oder halt "ischhababer 20€bezahlt" abtun. Die Weinempfehlungen und vor allen Dingen, die "Weinmöglichkeiten" sind hervorragend.....Man muß halt bereit sein, auch mal ein bißchen Geld auf den Tisch zu legen für ein feines Weinchen....Service war sehr - sehr - sehr nett! Das Ambiente ist für mich angenehm und einem Wochentagabend mehr als ansprechend.....Also, hier hat Köln etwas, besser als der FC....

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren ins Vintage und wollten nun die neue Location ausprobieren! Sehr schön! Nur leider hat das Essen nicht gepasst! Wir haben ewig gewartet und geschmacklich war es nicht, was man für den Preis erwarten kann! Schade, wir werden unser Lieblingsrestaurant nicht mehr besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen