“Tollen Abend mit Freunden erlebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Si, Claro

Si, Claro
9 Friesenplatz, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)
0221 257 0520
Platz Nr. 415 von 1.723 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 4 - USD 35
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln, Deutschland
“Tollen Abend mit Freunden erlebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Der Landen ist echt super um einen gechillten Abend mit Freunden zu verbringen. Es gibt super Essen und die Portionen sind mehr als ausreichend und lecker :D Es gibt hauptsächlich mexikanisches Essen wie Fajitas und Co, es werden aber auch viele verschiedene Steak Gerichte angeboten.

Auch die Cocktails sind der Hammer, selbst die Kerle in unserer Runde haben ihren Gefallen daran gefunden. Eine Happy Hour gibt es auch. Und ich persönlich fand die Deko der Cocktails richtig super. Es gab welche mit Schokolade und Früchten oder auch Gummibären :) richtig tolle Idee, hab ich sonst noch nirgends gesehen.
Dazu läuft den ganzen Abend spanische/mexikanische Musik und es herrscht eine nette Atmosphäre. Die Kellner sind auch nett und erwecken den Eindruck als würden sie Ihren Job gerne machen und es scheint ein tolles Team zu sein :D

Wir kommen gerne wieder :D

• Aufenthalt September 2013

“Immer gerne :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind immer wieder gerne dort. Ob in der Mittagspause mit den Kolleginnen, Sonntags mit der ganzen Familie oder einfach mal Abends zu zweit ausspannen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Im Si claro fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben. Auch Kinder sind gern gesehen.
Die Cocktails sind lecker, bei dem große Angebot an leckeren Speisen ist für jeden was bei und die Kellnerinnen und Kellner arbeiten schnell und sind immer sehr freundlich.
Der Chef hat für jeden ein nettes Wort und spendiert auch gerne mal ein Ründchen Tequila.
Alles in Allem eins unserer Lieblingslokale

• Aufenthalt Juni 2013
“Via Mexiko delux”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich besuche das SiClaro schon seit vielen Jahren und wurde noch NIE enttäuscht, weder von der Küche noch von den SEHR freundlichen Bedienungen die dort arbeiten. Der Service ist immer sehr freundlich und schnell, sowas wie ein Gericht richtig bestellt und falsch geliefert gibt es doch nicht.
Der Mittagstisch ist immer vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut und auch abwechslungsreich ! Wer mal ein sehr gutes Steak essen möchte, der sollte es hier einfach ausprobieren, ich bin noch nie enttäuscht worden !
Die Cocktails sind sehr lecker, mit das beste was Köln zu bieten hat, da sind die Gläser voll und ein Cocktail besteht nicht nur aus Eis !

Alles in allem liebe ich diesen Laden und würde ihn als mein Lieblingslokal am Ring bezeichnen, wo ich immer wieder sehr gerne mit Freunden oder Arbeitskollegen hingehe. In all den Jahren habe ich von den Leuten die mit mir dort waren noch NIE ein negatives Feedback bekommen !

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wer es mag, sollte hingehen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Si Claro liegt zentral in der Innenstadt von Köln und ist gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Das Restaurant ist sehr gross und sehr dunkel, alleine schon durch die rustikalen Möbel gehalten. Da das Lokal bei unserem Euch gut gefüllt war, stieg auch der Geräuschpegel an. Das Essen kam sehr schnell, war jedoch nicht sehr warm und für mexikanische Küche kaum gewürzt. Ganz schrecklich fand ich den Erdbeer Daiquiri der mehr aus sehr kalten Mousse bestand und sehr künstlich geschmückt hat. Die Bedienung war trotz Stress und Hektik sehr höflich. Ich finde das Si Claro ist ein nettes Pub wo man sich mal einen Absacker können kann, aber mehr für mich nicht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Großes Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Restaurant, das sich über mehrere Etagen erstreckt eignet sich mit seine spanischen bis Texmex Küche gut zum Ausgehen, oder wenn man mal nicht so viel hunger hat auch einfach nur zum Cocktail-Trinken. Das Amiente ist eher clubmäßig und eigenet sich daher mehr zum Ausgehen mit Freunden als mit seiner Familie.
Das Essen war gut und der Preis in Ordnung. Wir werden es bei Gelegenheit gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente