“Via Mexiko delux” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Si Claro

Si Claro
9 Friesenplatz, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)
0221 257 0520
Platz Nr. 629 von 1.793 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 4 - USD 35
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln, Deutschland
“Via Mexiko delux”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich besuche das SiClaro schon seit vielen Jahren und wurde noch NIE enttäuscht, weder von der Küche noch von den SEHR freundlichen Bedienungen die dort arbeiten. Der Service ist immer sehr freundlich und schnell, sowas wie ein Gericht richtig bestellt und falsch geliefert gibt es doch nicht.
Der Mittagstisch ist immer vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr gut und auch abwechslungsreich ! Wer mal ein sehr gutes Steak essen möchte, der sollte es hier einfach ausprobieren, ich bin noch nie enttäuscht worden !
Die Cocktails sind sehr lecker, mit das beste was Köln zu bieten hat, da sind die Gläser voll und ein Cocktail besteht nicht nur aus Eis !

Alles in allem liebe ich diesen Laden und würde ihn als mein Lieblingslokal am Ring bezeichnen, wo ich immer wieder sehr gerne mit Freunden oder Arbeitskollegen hingehe. In all den Jahren habe ich von den Leuten die mit mir dort waren noch NIE ein negatives Feedback bekommen !

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wer es mag, sollte hingehen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Si Claro liegt zentral in der Innenstadt von Köln und ist gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Das Restaurant ist sehr gross und sehr dunkel, alleine schon durch die rustikalen Möbel gehalten. Da das Lokal bei unserem Euch gut gefüllt war, stieg auch der Geräuschpegel an. Das Essen kam sehr schnell, war jedoch nicht sehr warm und für mexikanische Küche kaum gewürzt. Ganz schrecklich fand ich den Erdbeer Daiquiri der mehr aus sehr kalten Mousse bestand und sehr künstlich geschmückt hat. Die Bedienung war trotz Stress und Hektik sehr höflich. Ich finde das Si Claro ist ein nettes Pub wo man sich mal einen Absacker können kann, aber mehr für mich nicht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Großes Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Restaurant, das sich über mehrere Etagen erstreckt eignet sich mit seine spanischen bis Texmex Küche gut zum Ausgehen, oder wenn man mal nicht so viel hunger hat auch einfach nur zum Cocktail-Trinken. Das Amiente ist eher clubmäßig und eigenet sich daher mehr zum Ausgehen mit Freunden als mit seiner Familie.
Das Essen war gut und der Preis in Ordnung. Wir werden es bei Gelegenheit gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Toller Mexikaner in guter Lage Kölns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Super mexikanisches Restaurant in sehr guter Lage mitten in Köln. Das Essen ist wahnsinnig gut und sehr authentisch. Im Sommer ist es toll, vor dem Restaurant zu sitzen und die vorbeiströmenden Menschen anzuschauen. Auf jeden Fall einen Tip wert ist das echt mexikanische Bier Tecate. Da kommt man sich gleich vor, als wäre man direkt in Mexiko! Mein absolutes Leibgericht im Si Claro sind die Fajitas in allen Variationen (Rind, Gemüse, Garnelen), die hier sehr gut zubereitet werden. Die Bedienung war immer sehr nett und zuvorkommend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente