“Essen mit Folgen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasta Bar

Pasta Bar
Salierring 46, 50677 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
+49 221 9386311
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Aachen, Deutschland
“Essen mit Folgen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Dem Vorschlag einer Kollegin folgend besuchten wir Pasta Bar. Der Service unaufmerksam und langsam. Umfangreiche Karte mit den typischen Gerichten. Gerichte etwas lieblos angerichtet. Fleischqualität ok aber die folgen des Essens hielten mich den Rest der Nacht wach. :(

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Die beste Pasta in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ganz kurz und gut, die Pasta Bar toppt JEDEN der kölner Edel Italiener um längen, die Variationen sind unendlich, die Zutaten frisch und die Nudel IMMER auf dem Punkt al dente !! Eine nette Bedienung gibt es noch dazu. Der Preis ist für die Leistung SEHR günstig.

Aufenthalt August 2012
Bochum, Deutschland
“Lecker, gemütlich, frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Auf Empfehlung sind wir schnell her für unser Abendessen nach Meeting. Es war wenig los, da gegen 17 Uhr und gerade erst geöffnet. Jedenfalls kam alles recht schnell, schmeckte wunderbar und vor allem frisch zubereitet. 20 Sorten Pasta mit ebenso vielen Saucen, wir waren am Anfang was überfordert. Ambiente sehr nett, Service ebenso.
Perfekt für gemütliches Wein-Abhängen genauso wie für schnelle Business-Dinners.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“wer hätte das gedacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir dachten, es wäre ein Imbiss. Wer hätte schon hinter diesem Namen einen echten Italiener erwartet? Jedenfalls sind wir in eine Horde Italiener geraten, die scheinbar gerade zur Messe zu Besuch waren. Es war sehr, sehr laut und wirklich lustig. Ich glaube, so kommt sich vor, wenn man in Italien in einem typischen Lokal speisen geht. Die Pasta schmeckte 1A, und die Tatsache, dass man hier scheinbar in agriturismo-manier alles selbst herstellt oder vom Bauern holt fand ich spannend. Genauso wie mans in Italien erwartet, wars laut, eng und lecker!
Service sehr zugewandt!

Aufenthalt Oktober 2011
Vigarano Mainarda, Italien
“Pasta und Vino am Barbarossaplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Pasta Bar ist ein kleines Restaurant, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Pasta gibt es in den verschiedensten Variationen. Die Weinauswahl ist ebenfalls vielseitig. Da das Restaurant nur über sehr wenige Sitzplätze verfügt sollte man auf jeden Fall reservieren. Der Service ist sehr zuvorkommend und spricht gerne Empfehlungen aus. Kerzenlicht und Holzverkleidungen sorgen für ein romantisches und gemütliches Ambiente. Der Abend dort kann lang werden!!!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente