“wer hätte das gedacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasta Bar

Pasta Bar
46 Salierring, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
02219386311
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Düsseldorf, Deutschland
“wer hätte das gedacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir dachten, es wäre ein Imbiss. Wer hätte schon hinter diesem Namen einen echten Italiener erwartet? Jedenfalls sind wir in eine Horde Italiener geraten, die scheinbar gerade zur Messe zu Besuch waren. Es war sehr, sehr laut und wirklich lustig. Ich glaube, so kommt sich vor, wenn man in Italien in einem typischen Lokal speisen geht. Die Pasta schmeckte 1A, und die Tatsache, dass man hier scheinbar in agriturismo-manier alles selbst herstellt oder vom Bauern holt fand ich spannend. Genauso wie mans in Italien erwartet, wars laut, eng und lecker!
Service sehr zugewandt!

Aufenthalt Oktober 2011

Von 91 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Pasta und Vino am Barbarossaplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Pasta Bar ist ein kleines Restaurant, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Pasta gibt es in den verschiedensten Variationen. Die Weinauswahl ist ebenfalls vielseitig. Da das Restaurant nur über sehr wenige Sitzplätze verfügt sollte man auf jeden Fall reservieren. Der Service ist sehr zuvorkommend und spricht gerne Empfehlungen aus. Kerzenlicht und Holzverkleidungen sorgen für ein romantisches und gemütliches Ambiente. Der Abend dort kann lang werden!!!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Lecker aber ziemlich teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hier gibt es Pasta in allen Variationen. Man bestellt vorne an einer Theke und nimmt das Essen dann mit oder setzt sich an einen der großen Tische. Aber in den vergangenen Jahren habe ich das Gefühl das die Preise hier konitnuierlich gestiegen sind. Die Gerichte sind lecker, aber es handelt sich hierbei ja eher um eine Art Imbiss und dafür finde ich die Preise hier definitiv zu hoch.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pittsburgh, Pennsylvania
“einmalig toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Pasta Bar liegt in Köln direkt am Barbarossaplatz.
Es gibt nur wenige Tische, deshalb braucht man Glück oder eine Reservierung. Es werden im wesentlichen Nudelgerichte angeboten, es gibt auch einige Salate und Desserts.
Die Karte wird immer mit frischen Tagsangeboten ergänzt.
Alles ist absolut zu empfehlen, die Nudeln werden frisch zubereitet und schmeckten bisher immer absolut gut.
Meist kann die Bedienung etwas empfehlen, das Ausprobieren lohnt sich!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“leckere Nudeln am Barbarossplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

auf Empfehlung vom Hotel Ambassdor/Rezeption sind wir mittagessen gegangen in die Pasta Bar, sehr zu empfehlen, man kann die einzelnen Kompositionen schön selbst zusammenstellen. Fettuccine in Currycreme lag bei ca. 12 € .