“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant

Mongo's Restaurant
Ottoplatz 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
0221-9893810
Platz Nr. 167 von 1.786 Restaurants in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Barbecue, asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Luxemburg, Luxemburg
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bekam das Mongo's mehrfach als tolles Restaurant vorgeschlagen. Fand es allerdings schrecklich. Ich kam mir vor wie in meiner Schulzeit in der Schulkantine. Lautes Gerede, hecktische Bedienung die dann noch überheblich und unfreundlich wirkte.
Lange Schlange am Buffet - gefrorenes Fleisch und schlussendlich über 20 Minuten gewartet bis der Tisch abgeräumt wurde. Der Kellner meinte dann das würde keinen Gast stören ausser mich und sie hätten Personalmangel.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Urbar
“Gute Qualität aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

es kommt an andere Mongo´s Restaurant wie in Dortmund nicht ran, da die Auswahl der Fleisch und Fischgerichte etwas kleiner ist. Pluspunkte sind die zentrale Lage, direkt am Deutzer Bahnhof mit Parkplätzen und die Restaurantgröße sowie die Möglichenkeiten draussen zu sitzen. Ansonsten wie bei allen Mongo´s Restaurant schmeckt es hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben, Personal ist sehr nett und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Eins plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Der service war super.das essen war ausgezeichnet.sehr zu empfehlen ist das mongos spezial.dabei stellt man sich sein gericht aus verschiedenen komponenten selber zusammen und lässt es sich anschliessend mit einer zuvor ausgewählten marinade zubereiten.reservierung erforderlich.zeitfenster von 3 stunden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lahntal, Deutschland
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich kenne Mongos bereits aus München und war mit meiner Familie in Köln zu besuch wo wir das Mongos einmal ausprobiert haben. Da das Restaurant relativ groß ist und auch noch im Außenbereich Tische hat wird es schnell sehr voll und eine vorreservierung ist unbedingt notwendig. Zu den Hauptzeiten so zwischen 18 und 20 Uhr kann es schon einmal vorkommen das man lange am Buffett ansteht. Wobei uns das wenig gestört hat, da man so auch einmal wieder aufstehen kann und ein bisschen die Beine vertritt. Ansonsten finde ich das Prinzip immer sehr gut. Man sucht sich die gewünschte Soße aus und kann dann sein Schälchen selber bestücken, somit hat man selber in der Hand was man bekommt. Je nach Andrang der Gäste geht es relativ schnell bis man sein Essen an den Tische bekommt. Aber es macht auf jeden Fall Spass. Es besteht eine lockere Athmosphäre und kann aber teilweise auch einmal etwas hektisch zu gehen. Die Kellner waren alle freundlich und nett. Das Essen super, durch die kurzen garzeiten bleibt alles noch frisch und knackig. Kleiner Tipp: Tisch auf jeden Fall reservieren, sollte online nichts mehr gehen, einfach anrufen viell. findet man noch einen Tisch zur gewünschten Zeit und unbedingt das Red Thai Curry mit Fisch probieren, einfach genial. Kalte Muschi nicht vergessen, die Weißwein Passionsfrucht kombo ist super.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Troisdorf, Deutschland
“Asiatisches Essen selbst zusammengestellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Es empfiehlt sich zumindest beim ersten Besuch unbedingt, Total Mongo's zu wählen, damit bekommt man die Chance, soviel auszuprobieren, wie man möchte - man wählt eine Geschmacksrichtung und beläd ein Schälchen mit einer Auswahl aus den verschiedensten Fleich-, Gemüse-, Fisch- oder Meerestier-Variationen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Strauss, Känguruh, Papageienfisch oder Grünschalenmuscheln schmecken, sollte sein Schälchen immer nur mit einer Variante bestücken und frisch zubereitet wieder an den Tisch bringen lassen - man kann ja so oft gehen, wie man möchte. Wenn es voll ist, kann das allerdings zur Geduldsprobe werden..

Aufenthalt März 2012