“Ein wenig hektisch aber soooo gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant

Mongo's Restaurant
Ottoplatz 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
0221-9893810
Platz Nr. 181 von 1.778 Restaurants in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Barbecue, asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Köln, Deutschland
“Ein wenig hektisch aber soooo gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Mongolisches Buffet. Bedienung jedes Mal trotz der vielen Gäste sehr hilfsbereit. Immer eine extrem große Auswahl an Zutaten. Auch die Nachspeise zum Beispiel gebackenes Eis ist sehr zu Empfehlen. Parkplätze findet man auch jedes Mal gut und am Ende kann man die Marinaden sogar noch kaufen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Halle (Saale), Germany
“einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Mongo`s war ein Erlebnis. Das Personal ist sehr nett und flott, und sas Essen war einfach nur Spitze. Man such sich seine Zutaten - Fleisch, Fisch, Exotisches, Gemüse und/oder Obst -aus, und dann wird das Essen frisch mit der zuvor gewählten Soße (von pikant bis extrascharf )zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GB
“Ideal für ein Gruppenessen, aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Mongos liegt direkt neben dem Bahnhof Köln Deutz und eignet sich ideal für eine größere Gruppe zum Essen.
Ideal deshalb weil jeder sooft zum Buffet gehen kann wie er will. Am Buffet sucht man sich alles aus und der Koch bereitet es dann a la minute. Das bringen der fertigen Speisen an den Tisch erfolgt wiederum durch den Kellner.
Dadurch kann in der Gruppe auch immer wieder der Platz getauscht werden und man muss nicht den ganzen Abend beim Essen neben dem selben Kollegen/Geschäftspartner sitzen.
Die verschiedenen Fleischvariationen waren für meinen Geschmack zu dünn geschnitten und damit immer durch wenn Sie aus dem Wok kamen.
Als Restaurant zu zweit würde ich diese Location nur empfehlen wenn beide ganz unterschiedlichen Hunger haben.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Man muss das Konzept mögen... Aber das Essen ist in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Fangen wir mit den positiven Dingen an: Das Essen war echt in Ordnung. Leckere Marinaden, große Auswahl an Zutaten und sehr ordentliche Weine zu vernünftigen Preisen. Aber um ehrlich zu sein: Uns wird das Mongo's so schnell nicht wiedersehen. Aber das liegt daran, dass das Konzept einfach nicht unseres ist. Ich brauche keinen chronisch lustigen und kumpelhaften Kellner, der unser bester Freund sein möchte, nachdem er uns das erste Mal gesehen hat, ich finde das Essen einfach zu teuer, um sich für das Essen in einer teilweise ziemlich langen Schlange anstellen zu müssen. Buffet-Restaurants sind einfach nicht mein Ding, insbesondere, wenn mich der Abend für zwei Personen fast € 120,00 kostet. Und ein gut gemeinter Rat: Die Toiletten sollten im Laufe des Abends mal kontrolliert werden. So gegen 22:00 Uhr war der Zustand ziemlich grenzwertig.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Sauber gut abwechslungsreich aber abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

eine schöne große Auswahl an Freisch/Fisch und Gemüse, die verschiedenen Zubereitungsarten haben für jeden Gaumen das passende, immer wieder gerne. Die Lautstärke ist schon gewaltig, wenn das Lokal voll ist, eher kein Ort für ein Geschäftsessen. Das Lokal liegt etwas von der Innenstadt entfernt, mann sollte ein Fortbewegungsmittel besitzen ...

Aufenthalt März 2012