“Ein muß für jeden Hard Rock Cafe Fan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock

Hard Rock
Gurzenichstrabe 8, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 (0)221 - 27 26 880
Platz Nr. 151 von 1.790 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 5 - USD 29
Küche: amerikanisch, international, Barbecue, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Ein muß für jeden Hard Rock Cafe Fan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wer auf der ganzen Welt die Hard Rock Cafes abgrast muß auch in Köln dabei sein. Wie in allen Cafes tolle Rockmusik und lecker Amerikanisches Essen.

Aufenthalt August 2014
UrsoM, General Manager von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Besten Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit rockigem Gruss & Cheers

• Finnische zuerst
Roggwil
“So viel Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Offensichtlich war das Management von der Fussball-WM negativ überrascht worden. Das Personal riss sich die Gäste fast gegenseitig aus den Händen. Aber lieber so als lange Wartezeiten.

Von Aussen eher unscheinbar, mit Terrasse auf dem Gehsteig, macht das HRC Köln mit seinem Innenleben den ersten Eindruck längstens wieder wett.

Das Personal war durchs Band sehr freundlich und vereinzelnt auch zu Scherzen aufgelegt. Die Qualität des Essens und der Getränke entsprach dem gewohnt guten HRC-Standart. Als regelmässige HRC-Besucher überraschen uns auch die etwas gehoben Preise nicht sonderlich. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für uns ein angenehmer Besuch, den wir gerne Wiederholden werden.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
UrsoM, General Manager von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Besten Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freunen uns Sie bald wieder im Hard Rock begrüssen zu dürfen.

Mit Dank und Cheers
Hondrich, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Gewohnt einladendes Ambiente und gute Qualität. Auch der Service war wie immer sehr gut und die Mitarbeiter äusserst freundlich und gut gelaunt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
UrsoM, General Manager von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung, und wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten.

Wir werden Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen, und freuen uns Sie bald wieder im Hard Rock Cafe begrüssen zu dürfen.

Mit Gruss & Cheers
Basel, Schweiz
“Wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Eines der schönsten Hard Rock Cafes in denen ich bis anhin war. Super leckeres essen und halt die Cocktails die man in den Hard Rock Cafes bekommt. Super nette Bedienungen. Essen kam super schnell. Nur die Klos waren abends gegen 24 Uhr recht schmutzig und es fehlte an Klopapier. Ansonsten alles top.

Aufenthalt Mai 2014
Besten Dank für Ihre Kommentare und toll dass es Ihnen so sehr gefallen hat.

Danke auch für die Verbesserungshinweise, was uns erlaubt Ihre zukünftigen Erfahrungen weiter zu perfektionieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns in Köln oder in einem unserer zahlreichen Hard Rock Betriebe überall auf dem Planeten begrüssen zu dürfen.

Gruss & Cheers
“Touri-Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben hier Burger gegessen - die gibts aber an diversen anderen Orten leckerer.

Ein Laden für Touristen, wie ich finde.

UrsoM, General Manager von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und schade zu hören, dass unser Burger für Sie nicht so aussergewöhnlich toll war wie er sonst von einer Mehrheit unserer Gäste bewertet wird.

Sie haben natürlich recht, dass sehr viele einheimische und internationale Touristen unser Cafe besuchen, wir bemühen uns aber sehr, auch Lokalen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen Sie wieder bald hier bei uns in Köln oder in einem unserer zahlreichen Hard Rock Betrieben auf allen Kontinenten begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss und Cheers