“enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock

Hard Rock
Gurzenichstrabe 8, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 (0)221 - 27 26 880
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Solingen-Gräfrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hallo zusammen. Wir waren gestern 17 Männer und wollten draußen was essen und trinken. Aber wir wurden leider nicht bedient weil der Kellnerin es zu kompliziert war. Und deshalb werde ich das das hard rock cafe Köln nicht mehr betreten.

• Aufenthalt August 2013
UrsoM, General Manager von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Besten Dank für Ihre Bewertung und es tut uns aufrichtig leid, dass da was nicht so ganz geklappt hatte wie man sich das wünscht. Ich habe Sie schon direkt kontaktiert um mehr über diesen Vorfall herauszufinden, da wir und unser Personal sich eigentlich zur Aufgabe machen jeden Gast bestmöglich zu empfangen und verwöhnen.
Gruss & Cheers

• Finnische zuerst
Trebur, Germany
“Hamburger und Cocktails satt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hardrockcafe Köln liegt in zentraler Lage , ist nur wenige hundert Meter vom Heumarkt entfernt, aber nicht in der Kölner "Partymeile". Die Hamburger sind besonders lecker und werden von dem freundlichen Personal schnell serviert. Die Toiletten sind in einem baulichen Zustand, der nach Ausbesserung schreit.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
UrsoM, General Manager von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Besten Dank für Ihre gute Bewertung, und wir freuen uns, dass es Ihnen so geschmeckt hat.
Die erwähnten Räumlichkeiten sind effektive auf dem Renovationsplan und werden in voraussichtlicher Zeit aufgewerted werden.
Mit freundlichen Grüssen & Cheers
Hilden, Deutschland
“GAUMENSEX”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan im Hard Rock Cafe in Köln.
Wir sind einfach nur begeistert. Das Haus steht dem in Berlin in nichts nach.
Super Service, Super Essen, Super Location.
Wer über die Preise meckert soll besser an die Frittenbude nebenan gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
UrsoM, Geschäftsführer von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung und toll zu sehen, dass es noch Leute gibt die Qualität und 'nen guten Klassiker der Amerikanischen Küche lieben.
Ja mit viel Liebe bereiten das auch unsere Köche für Euch und all unsere Kunden, genau soviel Liebe und Freundlichkeit unsere Jungs und Mädels im Service Euch den Rock'n'Roll auf dem Tisch servieren.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.
Cheers
“Never change a winning Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Auch in Köln ist das Hard Rock Cafe wie man es kennt. Es ist schön, wenn alles so ist wie man es kennt und schön findet. Der Service ist wie gewohnt nett und freundlich. Das Essen wie erwartet sehr lecker und schnell.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
UrsoM, Geschäftsführer von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Besten Dank für Ihre nette Bewertung und toll mit Ihnen die Leidenschaft über Hard Rock teilen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Prost
Saarlouis, Deutschland
“gewohnt gutes Essen und nettes Personal. HRC eben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dies war mein 8. Hard Rock Cafe. Man kann viele interessante Erinerungsstücke alter Rocklegenden sehen wie unter anderem den Beatles, Marylin Manson oder Kiss. Das Essen und die Drinks sind wie immer gut. Die Bedienungen sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend wie man es nciht anders gewohnt ist bei dieser Restaurantkette. Auch die Musik ist komplett auf Rockliebhaber abgestimmt in einer angenehmen lautstärke und in mehreren TV's läuft der eigene HardRockCafe-Musikchannel. Nicht vergessen im Shop noch einige Souvenirs mitgehen zu lassen! Egal wo auf der Welt man ist....steht Hard Rock Cafe drauf, weis man, daß man richtig is(s)t ;)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
UrsoM, Geschäftsführer von Hard Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Besten Dank für Ihren netten und positiven Beitrag, und wir freuen uns, dass wir Sie verwöhnen durften.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hier in Köln oder in einem unserer vielen Hard Rock Cafes in der Welt.
Cheers