“sehr gut gegessen zu dieser Uhrzeit” 5 von 5 Sternen

0221-9128850
Preisbereich: USD 19 - USD 25
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“sehr gut gegessen zu dieser Uhrzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

ich war auf der Suche nach einem Restaurant in dem man um 17 h schon warm und ausgewählt speisen kann und wurde durchs Internet auf dieses Restaurant aufmerksam. Schöne Lage direkt am Rhein. Aufmerksames, freundliches Personal. Die ausgewählte Hauptspeise war ausgezeichnet, auch die Drinks sehr gut zubereitet und in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Natürlich saßen wir zu diesem Zeitpunkt noch ohne andere Gäste da, das hat aber die Gemütlichkeit nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gala Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hammer Service unauffällig ,unaufdringlich, sympathisch, souverain, einfach klasse . Coole küche, gute komposition, frische küche, schickes Ambiente . Sehr interressanter club , aufwendige Technik . Trendige partys

Aachen
“schoene Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Zug zum Skiurlaub und noch auf ein Bier in den alten Wartesaal.

Nette Bedienung, locker aber trotzdem aufmerksam, Publikum international
und insgesamt ein gutes Preis - Leistungsverhaeltnis.
Gerne wieder

Aufenthalt März 2013
Köln, Deutschland
“Rassismus und extrem unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir standen über eine Stunde am 1. Weihnachtsabend an, um zu einer Veranstaltung namens 'Black Music' zu gehen. Wir wurden vom Türsteher auf eine sehr unangenehme Art und Weise auf Grund der Hautfarbe meines Freundes (schwarzer U.S.-Amerikaner) abgelehnt.

Aufenthalt Dezember 2013
Schweiz
“Interessante Lokalität, kulinarisch Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich kenne dieses Lokal seit vielen Jahren. Ich bin der Meinung, dass es schlechter geworden ist.
Wir bestellten Rinderfilet und Fisch. Wenn nicht nach der Garstufe für's Filet gefragt wird, erwarten wir medium. Unser Fleisch war stark blutend, hätte als row gepasst. Der Fisch war recht, hätte etwas frischer sein können. Dafür war die Beilage massiv verkocht. Schien mir in grösserer Menge vorbereitet und oft wieder aufgewärmt. Der Service war gut.
Unsere Beanstandung wurde zur Kenntnis genommen und mit einem Gratis-Kaffee "belohnt"
Ich würde wieder in den alten Wartsaal gehen, aber diesmal nur an die sehr schöne Bar.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente