“schoene Location” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Aachen
“schoene Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Zug zum Skiurlaub und noch auf ein Bier in den alten Wartesaal.

Nette Bedienung, locker aber trotzdem aufmerksam, Publikum international
und insgesamt ein gutes Preis - Leistungsverhaeltnis.
Gerne wieder

Aufenthalt März 2013

Köln, Deutschland
“Rassismus und extrem unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir standen über eine Stunde am 1. Weihnachtsabend an, um zu einer Veranstaltung namens 'Black Music' zu gehen. Wir wurden vom Türsteher auf eine sehr unangenehme Art und Weise auf Grund der Hautfarbe meines Freundes (schwarzer U.S.-Amerikaner) abgelehnt.

Aufenthalt Dezember 2013
Schweiz
“Interessante Lokalität, kulinarisch Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich kenne dieses Lokal seit vielen Jahren. Ich bin der Meinung, dass es schlechter geworden ist.
Wir bestellten Rinderfilet und Fisch. Wenn nicht nach der Garstufe für's Filet gefragt wird, erwarten wir medium. Unser Fleisch war stark blutend, hätte als row gepasst. Der Fisch war recht, hätte etwas frischer sein können. Dafür war die Beilage massiv verkocht. Schien mir in grösserer Menge vorbereitet und oft wieder aufgewärmt. Der Service war gut.
Unsere Beanstandung wurde zur Kenntnis genommen und mit einem Gratis-Kaffee "belohnt"
Ich würde wieder in den alten Wartsaal gehen, aber diesmal nur an die sehr schöne Bar.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Toller Wartesaal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Auf den verspäteten ICE zu warten, würde dem Gast in diesem Ambiente und dem leckeren Essen garantiert nichts ausmachen. Auf der Menukarte könnten zwar 2-3 Angebote mehr vorhanden sein, aber bei der Qualität sind 4 Hauptspeisen besser, als eine Karte mit 20 Seiten. Die Hauptspeisen sind von der Masse eher etwas übersichtlich, die Desserts ein Traum, die etwas spaceige Musik angenehm im Hintergrund und die Mitarbeiter unaufdringlich und sehr freundlich. Das Publikum im Wartesaal war vom Altersdurchschnitt im 40er Bereich angesiedelt. Das leichte Dröhnen der ein- und ausfahrenden Züge zeigt, wo man sich befindet, ist aber nicht unangenehm. Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, zumal es auch passieren kann, das man zum Wochenende auf eine geschlossene Gesellschaft trifft. Gerne wieder beim nächsten Köln- Besuch.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie in einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten ein Geschäftsessen von ca 120 Personen in dieser Location. Vom Anfang bis zum Ende über, hat alles gepasst. Sehr guter Wein, hochstehendes Essen und das ganze Ambiente hat mich verzaubert. Ich würde sofort privat da essen gehen. 1A...:-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen