“rustikales steak-haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmer's

Farmer's
Hohenzollernring, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221 257 8754
Platz Nr. 821 von 1.682 Restaurants in Köln
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
köln
“rustikales steak-haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

in der nähe vom WDR steakhaus was man empfehlen kann und preislich ok ist trotz domnähe
service ist nicht ganz so freudlich weil sehr gestresst, aber das essen war in ordnung ich würde wiederkommen .mein besuch war in der mittagszeit.....

Aufenthalt Februar 2014

“Essen langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die spearrips und das stake waren hatten kaum eigen Geschmack und der mais wurde wohl im labor gezüchtet. Die Bedienungen waren an dem Tag nur zu zweit und so kam der salat als ich mein steak fast fertig hatte.

“Es gibt bessere Steak Häuser in Köln!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Bedienungen waren unfreundlich und launisch!
Nach Getränken wurde lediglich einmal gefragt und das zum Anfang!
Die Wartezeit bis das Essen am Tisch War dauerte ewig und das obwohl das Restaurant nicht voll gewesen ist.
Die Portion von beiden Essen waren viel zu klein, geschmacklich War es okay.
Krönender Abschluss, wir sollten das Essen vom Nachbar Tisch zahlen. Genau wie ein Mann zuvor, der hinter uns saß.

“Es muss nicht immer eine grosse Kette sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Durch Zufall beim Spazierengehen in der Nähe des Doms entdeckt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher Service und gutes Essen.

Aufenthalt März 2014
Ahaus, Deutschland
“Mäuserestaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Zu dem vorangegangenen Artikel kann ich nur hinzufügen, daß wir nur laufende, kletternde und vollgefressene Mäuse beobachten konnten. Leider keine tanzenden, denn dazu waren sie zu fett!
Für Mäuse ist es ein wahres Kletterparadies zwischen den Steinen und Wasserfall am Buffet zu klettern.
Es sah so aus als wenn sie ihre Jungetiere oben, in der oberen Etage, mit Futter (Essensresten und Salatbuffet) versorgen würden. Ein reges Treiben.......
Sie kamen uns schon sehr nahe, wobei man meinen könnte, daß sie zur Touristenattraktion im Restaurant gezüchtet werden. Wie viele es waren können wir nicht sagen, aber es waren eine Menge.
Die Bedienung sah es auch sehr lässig und relaxt und war keineswegs überrascht.
O-Ton:
"Ach, schon wieder Mäuse. Ich werde Bescheid sagen und der Mann muss wieder kommen". Ich denke mit Mann war der Kammerjäger gemeint.
Ok, das Essen war gut. Was aber angesichts der Tatsache von anwesenden Mäusen einen faden, hygienischen Beigeschmack hatte!
Ich werde überlegen ob ich nicht das Ordnungsamt darüber informieren sollte.....
Ach ja, man hat uns ein Freigetränk angeboten. Meine Freundin war aber für den Abend bedient!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente