“Die können "bleu"...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmer's

Farmer's
Hohenzollernring, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221 257 8754
Platz Nr. 918 von 1.768 Restaurants in Köln
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Cologne (Allemagne)
“Die können "bleu"...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Franzose in Deutschland seit 30 Jahren lebend, ist es immer problematisch grgrilltes Fleisch "bleu" (oder in englisch "very rare") zu bekommen.
Seit über 2 Jahre, kehre ich regelmäßig hier wo der Grillmeister in der Lage das Fleisch wirklich "bleu" zu grillen, wobei die von meine Frau rosa sein muß.
Jedesmal ist es eine Freude hier zu sein. Der Salatbuffet ist gut sortiert, und die anderen Gerichte (wir waren sogar einmal zu 8 zusammen, sind immer gut gelungen.
Für die Liebhaber von wirklichen guten Fleisch (egal ob "bleu" oder "gut durch"!), ist es in Köln ein "Must" hier zu kommen.
Allerdings, die Filiale am Dom sollte man meiden: die Sitze sind durch, der SAal ist dunkel und hat das Flair eine Wartehalle, die Bedienung ist gleichgültig und das Fleisch ist weiß Gott nicht so gut wie am Hohenzollernring!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Mäusealarm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eigentlich besuchten wir immer Sonntags das Farmer`s am Walrafplatz. Am 09.09.13 bekamen wir Besuch von einer Maus, die wie "normal" über und zwischen der Bestuhlung lief. Das Personal hat nicht wirklich reagiert und auf den Chef verwiesen, der aber nicht da sei! unternommen wurde nichts. Die weiteren Gäste waren angeekelt und verliessen wie wir das Restaurant. Wie ich nun lese ist das nicht das erste Mal. Wir werden im Farmer`s nicht mehr essen gehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Die Maus lebt noch !!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren vorgestern im Farmers Köln essen. Die Bediengung war eher langsam und mittelmäßig freundlich.
Wir haben gefragt, ob es eine Kinderkarte gibt. Es hieß: "Nein" Auf den Ausmalbogen, welche wir auf extra Verlangen bekamen, waren 3 Kindermenus und Kindergetränke aufgeschrieben, welche die Angestellte nicht erwähnt hatte. Die Getränke wären viel günstiger gewesen !!!!

Die Kinder haben nur ungespitzte Farben erhalten. Wenn man diese spitzen wollte, brachen sie andauernd.

Zum Schluss sahen wir zwei Mäuse in der Steinwand hinter dem Salatbuffet. Wir trauten unseren Augen nicht! Die Bedienung tat sehr erschrocken und meinte sie melde es dem Chef, damit jemand komme.

Fazit essen gut, aber alles andere zum vergessen. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Mieses Geburtstagsessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren heute im Farmers essen. Die Bedienung war vollkommen unflexibel, die Gläser dreckig (mit Lippenstift) und auch so ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das Essen war unterer Durchschnitt. Unter einem guten Steak verstehen wir etwas anderes (ein Steak als Koch anzuschneiden ist eher nicht die große Kunst). Für das gleiche Geld bekommt man in der Altstadt Steaks auf höchstem Niveau. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr mieser Service, Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Waren am Freitagabend im Farmers Hohenzollernring mit 11 Personen.
Tisch war schon lange vorbestellt. Kamen leider ca 20 Minuten nach der vereinbarten 22:30 Uhr Zeit. Das wurde uns schon von der sehr unfreundlichen Bedienung zum Problem gemacht. Erst wollte sie uns gar nicht mehr rein lassen, aber auf drängen von uns und dem Argument sie hätten doch bis 24 00 Uhr geöffnet, bekamen wir Einlass.
Mit der Ansage wir sollen uns für die Essen Auswahl schnell entscheiden und eine Vorspeise gäbe es sowieso nicht mehr. Ich betone hier noch mal, das es erst 10 Minuten vor 23 :00 Uhr war. Also noch über eine Stunde offizielle Öffnung des Lokals.
In der gleichen unfreundlichen Art und Weise wie sie die Bestellung entgegen nahm, servierte sie auch das Essen.
Die Qualität aller bestellten Speisen ließ sehr zu wünschen übrig.
Vor drei Jahren waren wir an gleicher Stelle, waren alle sehr zufrieden, aber am Freitag den 03.05 2013 waren ALLE von Qualität und Service sehr entäuscht.
Leider kann man das Farmers Hohenzollernring in keinster Weise weiter empfehlen.
Liebe Farmers ihr solltet eure eigene Website besser umsetzen. Feundlichkeit und erstklassige Produkte sollten ein Privileg sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente