“Unfassbar schlecht und viel zu teuer” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
koeln
“Unfassbar schlecht und viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben schon häufiger von Oma Kleinmanns gehört und haben uns sehr auf ein leckeres Schnitzel gefreut. Es kam dann heute nach der Schnitzelbestellung zunächst vorneweg einen schlecht gewaschenen Salat. Er war noch sandig.....Das Dressing immerhin war ok. Beim Getränkeservice war es auch schleppend. Wir wurden ein paar Mal vergessen. Aber nun zum Schnitzel. Das Fleusch selber war ok, aber, im ernst jetzt, was sind das für schlechte Soßen??? Null lecker. Total wässrig und wirken irgendwie ganz komisch gestreckt. Auch gar nicht lecker war die Kombination von Alkohol und Sellerie in der Champignonsoße. Wer hat sich denn das ausgedacht?!? Kulinarisch echte Katastrophe. Unser Bestellservice, der eigentlich Pizzaservice ist, kann das besser und v.a. viel billiger. Haben jetzt 20 Euro pro Person bezahlt und lecker ist anders....schade. Wir kommen auf jeden fall nicht wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Klasse Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Super leckeres Schnitzel, urige Einrichtung. Auch das vegetarische Schnitzel kam super an. Wir sind etwas naiv Freitag abend ohne Reservierung hin und mussten dann natürlich etwa 45 Minuten warten. Hat aber ohne Zweifel gelohnt!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oerlinghausen, Deutschland
“Urige Adresse...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Aufgrund einer Schnitzelempfehlung sind wir am Samstag Abend in diesem netten Lokal gelandet. Die Schnitzelkarte ist wirklich sehr gut und für jeden Schnitzelgeschmack etwas dabei. Das Essen war trotz das der Laden gut gefüllt war schnell am Tisch und schmeckte sehr gut. Der Service war schnell, freundlich insgesamt auch sehr gut. Das Publikum angenehm gemischt von jung bis alt. Das Restaurant hat eine urige Kneipenatmosphäre, schlicht und rustikal. Wenn wir Lust auf ein Schnitzel haben kommen wir auf jeden Fall gerne wieder in dieses Restaurant.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ok, nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Absoluter Durchschnitt.
Geschmacklich ok, nicht mehr und nicht weniger.
Dass man dort auf die Größe der Schnitzel setzt macht das ganze eher noch etwas unsympathischer.

Köln
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten eines Sonntags spontan Appetit auf Schnitzel und waren um 16:30h vor dem Lokal. Es öffnete um 17h. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für genau eine Stunde, da wir nicht reserviert hatten. Um 17:25h waren die Schnitzel auf dem Tisch. Ordentlich geklopft und daher riesig und dünn. Der Beilagensalat untypisch lecker und liebevoll angerichtet. Um 18h habe wir das Lokal überaus zufrieden verlassen. Seit Ende Juni stammt das Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Eichenhof und nicht mehr von Neuland. Löblich bis Neuland die Mängel behoben hat.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststätte Bei Oma Kleinmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.