“Rustikal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststätte Bei Oma Kleinmann

Gaststätte Bei Oma Kleinmann
Zulpicher Strasse 9, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
0221 / 23 23 46
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Köln, Deutschland
“Rustikal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Rustikal aber authentisch. Das trifft es am besten. Große Portionen zu einem fairen Preis und die Getränke waren auch nicht teuer. Der Service war auch gut. Mit einer Männergruppe ist man da genau richtig aufgehoben :)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schnitzelmania!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

In ganz Köln bekannt, die Schnitzel in der Gaststätte Bei Oma Kleinmann. Kurz und knapp große Portionen zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne!!

Am besten früh genug ein Platz reservieren, denn es ist kein Geheimnis, dass es dort die besten Schnitzel Kölns gibt!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte von den Schnitzeln gehört. Das Essen ist okay, das Ambiente renovierungsbedürftig. Aber, die Menge ist nichgt alleine entscheidend. Die Qualität auch!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Erfolg macht müde...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin hier schon öfter gewesen, der Service war heute nett wie immer...die Schnitzel sind leider kleiner geworden und die Qualität der Schnitzel nicht mehr so gut wie früher....dafür aber teurer, sorry aber nur weil der Laden jeden Abend voll ist, sollte man das Niveau doch halten mit dem man das geworden wofür Oma Kleinmann bekannt ist, die besten Schnitzel in Köln!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schnitzel-Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als absolute Schnitzelliebhaber wollten wir Oma Kleinmann schon seit längerer Zeit einen Besuch abstatten. Nach den vielen guten Kommentaren waren wir auch wirklich gespannt, ob das Schnitzel so gut ist, wie es angepriesen wird.
Wir kamen an einem Freitag Abend ohne Reservierung und ließen uns auf die Warteliste setzen. 45 Minuten und viele Kölsch später wurden wir namentlich aufgerufen und einem gemütlichen Ecktisch in dem urigen Restaurant zugewiesen. Die sehr freundliche Servicekraft nahm unsere Bestellung auf und brachte ca. eine halbe Stunde später riesige Schnitzel, die unseren Erwartungen entsprachen. Auch der häufig vernachlässigte Vorspeisensalat war sehr lecker.
Selbst wenn man sich über die durchaus große Portion streiten kann, waren wir über unser Mitbringsel in der Fett undurchlässigen Tüte sehr zufrieden, denn so konnten wir noch am nächsten Tag ein leckeres Schnitzelbrötchen genießen. Wir kommen jetzt häufiger!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststätte Bei Oma Kleinmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gaststätte Bei Oma Kleinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststätte Bei Oma Kleinmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.