“Authentisch Vietnamesisch!” 4 von 5 Sternen

221 58938033
Platz Nr. 26 von 1.726 Restaurants in Köln
“Authentisch Vietnamesisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Haben zu viert dort gegessen und alles war wirklich super! Pho schmeckt genauso gut wie in Saigon selbst!

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Frische Zutaten und super Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Tolles Abendessen mit frischen Zutaten und besonders die frischen Kräuter geben den Kick. Freundlicher und flotter Service. Nettes Ambiente. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Alles super, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super netter Service
Geschmacklich sehr gut
Preise vollkommen in Ordnung
Es gibt nichts negatives zu Berichten ein Besuch lohnt sich.

Köln
“Klein aber Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich wollte schon immer einmal vietnamesisch essen gehen und kam über das Internet auf dieses Restaurant was wohl erst vor kurzem eröffnet hat - wie die freundliche Bedienung mir sagte.Da es in der nähe Meiner Arbeit liegt dachte ich probieren wir es mal aus. Das Ambiente empfand ich sofort als sehr angenehm und ich fühlte mich direkt wohl. Die Bedienung war äußerst nett und freundlich und das Essen war klasse obwohl ich mir zuerst als "Anfänger " der vietnamesischen Küche nichts darunter vorstellen konnte was mich geschmacklich erwartet.

Ich bin sicher, dass ich hier nicht das letzte Mal war und kann einen Besuch dort nur empfehlen.

Die Auswahl des Essens war einfach klasse, man konnte sich kaum entscheiden. Eine Tageskarte steht zusätzlich zur Verfügung. Ich esse nun wirklich nicht alles aber das Gericht Madame La Lot (Rindfleisch mit Gemüse und Reis) war einfach nur fantastisch ich wurde nicht enttäuscht! Jedoch war der Laden sehr leer als ich dort war, was ich als sehr schade empfunden habe, da ich mich rund um wohl gefühlt habe. Und mit 13€ für ein Hauptgericht mit Getränk wirklich sehr überrascht war über das Preis - leistungsverhältnis

Köln
“Wunderbare Küche, liebenswerter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Brabanter Straße hat zwischen der Aachener und der Lütticher Straße in den letzten Jahren eine ganze Reihe von asiatischen Restaurants kommen und gehen sehen: Aus dem mialu wurde das Siam wurde das neue Fräulein ChiChi, aus dem alten Fräulein Chi Chi wurde das Madame Thy... Die Geschichte lässt sich fortsetzen... Oder unterbrechen... Und um genau dies zu erreichen und ein wenig Konstanz bei den Restaurants in diesem Bereich zu erzielen, ist es wohl erforderlich, für das Madame Thy die Werbetrommel zu rühren. Der Laden ist noch sehr neu und auch leider noch sehr leer. Bisher habe ich meine Mittagspausen hier eher einsam verbracht. Und das ist gleichermaßen schade wie ungerechtfertigt, denn die Küche ist ausgezeichnet, das Essen kommt zügig und der Service ist sehr freundlich.

Und es ist schön, mal eine Variante zu den zugegebenermaßen guten thailändischen, chinesischen und indonesischen Küchen der näheren Umgebung zu haben.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente