“Ich war begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lasthaus am Ring

Hotel Lasthaus am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lasthaus am Ring
2.5 von 5 Hotel   |   Hohenzollernring 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 131 von 281 Hotels in Köln
Cottbus, Germany
“Ich war begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich hatte mich ausschließlich aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden und meine Erwartungen waren angesichts der meist negativen Bewertungen sehr gering. Umso größer war die Überraschung, als ich im Hotel ankam.

Sehr freundlicher Service, ein sauberes, geräumiges Zimmer mit kostenlosem WLAN und morgens ein exzellentes Frühstück im ansprechend eingerichteten Frühstücksraum.

Da wohl zur Zeit meines Aufenthalts keine Messe stattfand, war auch der Preis recht günstig.

Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde wieder dort buchen.

Zimmertipp: Mein Zimmer ging auf den Innenhof hinaus, sodass vom Lärm auf dem belebten Hohenzollernring fast nic ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Warrington, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Eingangshalle des Hotels ist aus Travertin-Marmor und erinnerte mich an ein römisches Hotel, zumal die Rezeption sich in der ersten Etage (es gibt einen Aufzug!) befindet. Die Angestellten sind sehr nett und sprechen Englisch, die Möbel in den öffentlichen Räumen sind wunderschön, und das Frühstück war ausgezeichnet. Ich meine nur, das Bad könnte etwas moderner gestaltet werden.

Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich einer großen Messe für Nahrungsmittel in Köln, übernachtete ich in diesem Hotel. Allerdings ist es für ein Hotel dieser Kategorie viel zu teuer. Der Service ist gut und das Frühstück nicht schlecht. Der Eingangsbereich ist schreckllich und muss dringend erneuert werden. Von der Straße aus gesehen, sieht es wie eine preiswerte Jugendherberge aus. Es missfiel mir auch, dass wir im Voraus für unseren gesamten Aufenthalt bezahlen mussten! Wir hatten sechs Zimmer für sechs Tage gebucht! Das kostenlose Internet WIFI ist sicherlich ein Plus, aber es ist sehr langsam. Für einen günstigeren Preis, wäre es keine schlechte Wahl.

Round Rock, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Großes sauberes Schlafzimmer und riesiges Badezimmer. Das Badezimmer hätte ein paar Ausbesserungen notwendig. Das Internet WIFI im Zimmer ist nicht besonders gut. Insgesamt ein wenig veraltet, aber sehr geräumig.
Liegt in unmittelbarer Nähe zu Geschäften und Restaurants. Ideal um andere kleine Städte in der Umgebung zu besuchen. Machen Sie eine Schiffrundfahrt auf dem Rhein.
Es ist ein Nichtraucherhotel, allerdings gibt es im Erdgeschoss ein Raucherzimmer. Durch die Ventilation dringt der Geruch bis in die Zimmer.
Das Frühstück war ganz in Ordnung und das Hotelpersonal ist hilfsbereit. Parkplätze reichlich vorhanden.

Padova
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war hier nur für 1 Nacht auf einer Geschäftsreise, in diesem Zusammenhang hatte das Hotel einakzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sind die Ausstattungen ziemlich einfach und alt, aber um ganz ehrlich zu sein, mein Zimmer war sauber. Kostenloses WLAN ist ein Plus. Das Frühstück war akzeptabel, obwohl der Obstsalat eine Mischung aus frischem und verarbeitetem Obst war, ES DARF NUR FRISCHES OBST SEIN!!! Würde es empfehlen, aber nur für 1 Nacht.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Beginnen wir mit den guten Teilen: die Zimmer sind tadellos sauber und angemessen. Ich hatte ein großes Badezimmer und das Frühstück war gut.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich mit seinen abgewetzten Teppichen ist allerdings furchtbar, und wenn man berücksichtigt, dass es gleich um die Ecke ein sehr gutes Hotel gibt (aufgrund einer Messe in der Stadt konnte ich dort kein Zimmer buchen) , das einen ähnlichen Preis berechnet, dann ist das eine Enttäuschung. Für den Abend gibt es weder eine Bar noch ein Restaurant. Bedenken Sie, dass das Hotel am Ring liegt und ein Zimmer an der Vorderseite keine ruhigen Nächte verspricht. Das ist schade, denn es hat das Potenzial, viel besser zu sein, wenn man bedenkt, dass die Zimmer sauber sind und der Service sehr gut ist. Wirklich schade.

Königsberg in Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war vor kurzer Zeit in dem Hotel.
Bei der Anreise war das personal sehr unfreundlich WIr kamen uns nicht willkommen vor. Der Weg zu unserem Zimmer wurde uns nicht gezeigt und Garnichts. , Hilfe hat man keine bekommen.
wobei man nicht schlafen konnte weil der Lärm zu laut war. Das Bett war auch sehr unbequem.
Naja, war nicht so toll. Aber das sehen andere vielleicht anders.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lasthaus am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lasthaus am Ring

Anschrift: Hohenzollernring 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 131 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lasthaus am Ring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lasthaus am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lasthaus Am Ring
Hotel Lasthaus Am Ring Köln

Wenn Sie Hotel Lasthaus am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.