“Hübscher Vintage-Style, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marsil

Hotel Marsil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marsil
3.0 von 5 Hotel   |   Marsilstein 27, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 189 von 282 Hotels in Köln
“Hübscher Vintage-Style, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Insgesamt unbefriedigend: steile Treppe, eng.. Die Rezeption ist kaum besetzt, Management nicht vorhanden. Keiner hilft beim Koffertragen. Ich hätte es selbst nicht geschafft, den Koffer nach oben zu bekommenund musste einen anderen Gast fragen. Für den Abstiegwar dann keiner da. Deshalb musste ich die Sachen ausräumen und einzeln nach unten bringen.

• Aufenthalt August 2014

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist klein und stilvoll eingerichtet. Alle Zimmer sind individuell und mit viel Liebe dekoriert. Der Besitzer ist super symphatisch und hat uns herzlich empfangen. Man sollte beachten, dass es ein altes Gebäude ist und es keinen Fahrstuhl gibt. Das Zimmer und Badezimmer war ausreichend groß und sauber. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Erstens: Es ist kein Hotel, man sollte also keins erwarten.
Zweitens: Es ist nicht Mainstream. Man muss einen Sinn für individuellen Geschmack, Detail und Eigenartigkeit haben.
Drittens: Es ist der beste Ort für einen Aufenthalt in München, wenn Sie mit dem oben Erwähnten umgehen können. Die Zimmer sind reizend, die Jungs, die das Hotel leiten, sind genauso reizend wie ihre Vorliebe für das Ungewöhnliche. Ich arbeite seit fast zwei Jahren in Köln und habe ca.15 Hotels probiert, bis ich dieses fand. Wenn Sie ein 5-Sterne-Hotel erwarten, dann sind Sie am falschen Ort. Aber seitdem ich dieses Hotel kenne, habe ich einen Grund mehr, nach Köln zu fahren. Erwarten Sie nicht das Übliche und seien Sie nicht nervös, es gibt keinen besseren Aufenthaltsort.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren absolut beigeistert von unserem Aufenthalt im Marsil. Ich kann mich meinem Vorschreiber in keinster Weise anschließen, deshalb schreibe ich auch hier meine Erfahrung dazu. Wir haben ein Wochenende in Köln verbracht und waren wirklich angenehm überrascht von der Qualität des Zimmers. Das Hotel hat ein außergewöhnlich charmantes Flair. Die Zimmer sind total gemütlich mit einigen liebevollen Details und von der Einrichtung nicht so kalt wie andere Hotels. Alles war absolut sauber, das ist mir immer sehr wichtig. Unser Bett war neu und superbequem, dafür müsste ich noch einen Punkt mehr vergeben können. Besonders gut hat mir auch die kleine Küche gefallen, Kaffee und Tee stand bereit. Im Flur standen Obstschalen, an denen man sich bedienen konnte. Und vom "angeblichen" Straßenlärm haben wir nichts gehört.
Ich kann das Marsil auf jeden Fall weiterempfehlen, tolle Zimmer, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Was will man sagen, die Fotos sehen schön aus, alles macht aus der Ferne betrachtet einen guten Eindruck.

ABER: Die Zimmer sind absolut runtergekommen, die Möbel waren in unserem Zimmer nahe schrottreif, überall war es dreckig und der absolute Hammer war und ist, dass jede Nacht im Hotel ein ohrenbetäubender Musiklärm herrschte, da sich im Hotel (Erdgeschoß) eine Tanzlokalität befindet. Darauf waren wir nicht vorbereitet, auf unsere Beschwerde hin, zeigte man sich äußerst "zickig" und unfreundlich - von Kulanz keine Spur.

Dieses Hotel muss man leider einfach meiden und die Fotos, die gezeigt werden, sind einfach nur Blendwerk.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Klein, fein, unkonventionell.
Eine eigene Welt, Zimmer sind mit viel Sinn für Details eingerichtet, 50er gemischt mit zeitgenössischer Photographie. Noch ist eine steile Stiege zu erklimmen, schwere Koffer könnten hinderlich sein.

• Aufenthalt März 2013, Business
Rheinmain Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Marsil ist ein kleines Boutique Hotel. Man muss klingeln und ein Angestellter öffnet die Tür. Das Hotel wird vorwiegend von junge Gäste besucht. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Es ist ein etwas anderes Hotel, nicht wie man es conventionell kennt. Etwas mühsam war es über die schmale, recht steile Treppe in den 3. Stock zu gelangen. Aber auch hier wurden wir von den jungen Mann an der Rezeption geholfen. Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet. Wir hatten eine kleine Kochnische, mit Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten. Die Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber. Das Bad war sehr sehr klein. Nur Dusche und auf der Toilette passte nur, wer kein Übergewicht hatte. Für eine Nacht kann man dieses Hotel empfehlen. Die Lage ist sehr gut. In 15 Minuten ist man am Dom. Die Einkaufstraßen liegen nur 3-5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Altstadt-Süd
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 77 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Marsil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marsil

Anschrift: Marsilstein 27, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice
Nr. 189 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marsil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marsil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marsil Köln

Wenn Sie Hotel Marsil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.