Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marsil

Speichern Gespeichert
Hotel Marsil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marsil
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Marsil
Marsilstein 27, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |  
Hotelausstattung
Nr. 175 von 281 Hotels in Köln
Rheinmain Gebiet
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Marsil ist ein kleines Boutique Hotel. Man muss klingeln und ein Angestellter öffnet die Tür. Das Hotel wird vorwiegend von junge Gäste besucht. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Es ist ein etwas anderes Hotel, nicht wie man es conventionell kennt. Etwas mühsam war es über die schmale, recht steile Treppe in den 3. Stock zu gelangen. Aber auch hier wurden wir von den jungen Mann an der Rezeption geholfen. Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet. Wir hatten eine kleine Kochnische, mit Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten. Die Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber. Das Bad war sehr sehr klein. Nur Dusche und auf der Toilette passte nur, wer kein Übergewicht hatte. Für eine Nacht kann man dieses Hotel empfehlen. Die Lage ist sehr gut. In 15 Minuten ist man am Dom. Die Einkaufstraßen liegen nur 3-5 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    4
    0
    3
    4
Bewertungen für
2
5
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Aufgrund der speziell eingerichteten Zimmer haben wir uns für dieses apartment hotel entschieden. Jedoch ist ein solch verdrecktes Badezimmer (s. Foto anbei) in keinster Weise akzeptabel.

Darüber hinaus ist am Samstagnachmittag das Toilettenpapier ausgegangen UND die Box mit den Taschentüchern. Es gab weder Ersatz im Zimmer, noch hätten wir jemanden vor Ort darauf ansprechen können. Wenn man dann bis zum nächsten Morgen "warten" muss, um die Toilette benutzen zu können, kommt leider auch keine Freude auf. Denn genügend Tempos für so einen Fall hatten wir nicht dabei.

Auch wurde ich in Deutschland noch nie mit der Tatsache konfrontiert, ein Hotelzimmer bereits bei Anreise vollständig bezahlen zu müssen. Dies macht es einem unzufriedenen Gast, wie uns, leider schwierig etwaige Reklamationsansprüche bzw. Beschwerden anzubringen. Dies kommt daher, dass keine Rezeption im Haus vorhanden ist und jeglicher Dialog mit einem Laden bzw. Agentur nebenan stattfinden muss.

Auf eine nachträgliche Kontaktaufnahme bezüglich der genannten Mängel erhielten wir leider keine Antwort.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das kleine aber feine Haus mitten in der Stadt, hat alles was man brauch, um sich in Köln wohlzufühlen: zentrale Lage, zuvorkommender Service, geräumiges Doppelzimmer (hatte ich), individueller Chrackter und Charme, Sauberkeit und Ruhe mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt zwar keinen Aufzug, aber es wird einem auch beim Hochtragen geholfen. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man gerne zentral wohnt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Absolut schäbig, laut und heruntergekommen. Die Fenster sind kaputt, der Teppichboden total verkeimt und die Heizungen funktionieren nicht. Des Weiteren befinden sich im Badezimmer kaputte Bodenfliesen und die Amaturen sind in einem desolatem Zustand. Das hat zur Folge dass das halbe Bad unter Wasser steht, sobald man sich nur die Hände wäscht. Der Kühlschrank war total verdreckt und die Küchenzeile war insgesamt recht keimig. Wir waren total enttäuscht denn der Internetauftritt hat aus dieser Bruchbude ein Traumhotel gemacht :-(

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich war im Dezember erstmals zu Gast im Marsil und fühlte mich sehr gut aufgehoben in diesem wunderbaren Gästehaus. Das Marsil befindet sich in einem schönen, alten, sehr schmalen Haus. Die Zimmer sind sehr gemütlich und größtenteils mit schönen alten Möbeln bestückt. Im Zimmer befindet sich eine Kochgelegenheit, so dass auch der morgendliche Tee oder Kaffee im Bett gesichert ist. Zu den Zimmern geht es über eine steile Treppe, aber auf jedem Treppenabsatz steht eine Schale mit Bonbons als Wegzehrung. Mindestens genauso wunderbar wie die Zimmer war der Empfang im Marsil. An einem eiskalten Freitagabend trat ich ein, bekam ein Gläschen Sekt eingeschenkt und wurde sofort in der Bar in einen hübschen Plausch mit den Gastgebern und anderen Gästen verwickelt und das alles bevor ich mein Zimmer an diesem Abend überhaupt betreten hatte. Nie mehr möchte ich in Köln woanders schlummern!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Ich habe den Aufenhalt in diesem Hotel sehr genossen und würde immer wieder kommen. Besonders sind der Service und die spezielle Einrichtung hervorzuheben und es ist auf jeden Fall alles andere als konventionell.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
168 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Auf den ersten Blick sieht es ja romantisch aus. Auf den zweiten Blick fallen einem Unsauberkeiten auf: Z. B. lagen bei mir noch Papierabfälle im Zimmer. Ein Fenster schloss nicht richtig.
Freies Intenet, kein Safe.
Im Kühlschrank stand noch ein angefanges Bier vom Vorgänger.
Handtücher alt und dünn.
Kaum sonstige Dinge.
Kein Frühstück möglich....trotz teurem Zimmerpreis!

---> untere Mittelklasse, dafür überteuert.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marsil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marsil

Anschrift: Marsilstein 27, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 175 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 154 €
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marsil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marsil Köln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marsil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.