“Schön, aber zu viele Treppenstufen” 2 von 5 Sternen

Gästehaus Messetip
Volpertusstrasse 4, 51105 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 242 von 281 Hotels in Köln
Helendale, Kalifornien
“Schön, aber zu viele Treppenstufen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Okay, verwöhnter Amerikanischer Tourist hier.
+1. Saubere Zimmer. +2. Saubere Einrichtung. +3. Relativ kurzer Weg zu den Bushaltestellen. +4. Alle Zimmer haben eigenes Bad. +5. Kostenloses Internet. -1. Treppen. -2 .Keine Klimaanlage (welche ich überall in Europa gefunden habe) (Mein Zimmer hatte aber einen Deckenventilator). -3. Sehr wenig Parkmöglichkeiten auf der Straße. -4. Nicht viele Restaurants in Laufweite. -5. Teures Frühstück auf Wunsch verfügbar.
Ich könnte diesem Ort fast eine 3 geben, dennoch, die Mehrzahl der Zimmer befindet sich im dritten und vierten Stock.. Viele Treppen zu steigen. Die Zimmer sind sauber und die Betten typische Einzelbetten im IKEA-Stil. Bin nicht sicher, ob sie Doppelbetten haben; falls ja, dann gab es keine, als ich dort war. Die Angestellten schienen hilfsbereit zu sein, waren aber zeitweise schwer aufzufinden. Der Zimmerpreis ist vernünftig, wenn das Treppensteigen kein Problem darstellt. Sie bieten ein Frühstück auf Wunsch an, was angenehm ist, aber ich fand es doch ein wenig teuer für Saft, Sandwich-Beilagen, eine Jogurt-Auswahl, hart gekochte Eier usw.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Gästehaus Messetip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Messetip

Anschrift: Volpertusstrasse 4, 51105 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken
Nr. 242 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Messetip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Messetip Köln

Wenn Sie Gästehaus Messetip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.