“Alt, aber sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engelbertz

Hotel Engelbertz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engelbertz
2.0 von 5 Hotel   |   Obenmarspforten 1-3, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 67 von 281 Hotels in Köln
Bonn, Deutschland
“Alt, aber sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist schon älter und ein Familienbetrieb. Der Service ist sehr gut und das Personal ist professionell und gastfreundlich. Das Hotel liegt sehr nahe an der bekannten Einkaufspassage - Hohe Straße. Es ist sehr leicht zu finden und liegt mitten im Stadtzentrum (ein paar Gehminuten vom Kölner Dom entfernt). Wenn man zum Shoppen in die Stadt kommt, ist das hier das richtige Hotel. Nach einem Einkaufsbummel braucht man keine weiten Strecken zurück zum Hotel laufen. Es gibt einige Fast Food Restaurants in der näheren Umgebung und auch einen Rewe nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, dort kann man Snacks, Obst und Getränke kaufen.

Das Hotel hält ein Frühstück bereit und es fühlt sich sehr heimelig an. Das Zimmer ist sehr geräumig. Der Preis war sehr vernünftig.

Was ich noch erwähnen möchte, auch wenn das Hotel schon ziemlich alt ist, es schaut in Echt besser aus als auf den Fotos, die man auf deren Homepage findet.

Die ältere Dame an der Rezeption war sehr nett. Internet steht in den Zimmern zur Verfügung und ist sehr günstig, aber, wie ich noch hinzufügen möchte, auch sehr zuverlässig.

Es lohnt sich definitiv, hier zu übernachten, und ich werde es bei meinem nächsten Köln-Besuch auch wieder tun.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben in diesem kleinen, familienbetriebenen Hotel Mitte September zwei Nächte verbracht. Die Buchung haben wir über einen Internet-Großhändler gemacht, um den besten Preis inklusive Frühstück zu bekommen. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und ist ungefähr 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und unser Zimmer stand für uns bereit. Das Zimmer war ziemlich groß und komfortabel. Dieses ältere Gebäude ist gut gepflegt und sauber. Die Einrichtung war angenehm und hell. Der Teppichboden war ebenfalls gut gesäubert. Das Badezimmer war hell und alles funktionierte wie erwartet. Unser Zimmer wies auf eine Seitenstraße der Fußgängerzone Hohe Straße, weswegen wir leider Lärm von draußen hörten. Außerdem hörte man auch von innen Geräusche, z.B. hörte man Wasser laufen, wenn in einem anderen Zimmer das Badezimmer benutzt wurden. Das Hotel bietet für 1 € pro Nacht WLAN an (sobald man das Passwort für das WLAN annimmt wird für den gesamten Aufenthalt abgerechnet). Das Signal war in unserem Zimmer zwar schwach, aber brauchbar. Das Frühstück war ein typisch deutsches Büfett - gute Auswahl und sehr frisches Brot und Brötchen. Alles in allem können wir dieses Hotel wegen seiner Sauberkeit, dem Preis, der großen Zimmer, dem guten Frühstück und der sehr guten Lage empfehlen. Der einzige negative Punkt war der Geräuschpegel im Zimmer. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt und haben eines an der Straße bekommen. Man sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, das nicht an der Straße liegt - das sollte ein wenig helfen.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich bin zufällig so um 0 Uhr Mitternacht reingegangen, aber das Personal war so freundlich zu mir. :) Die meisten Leute, die hier arbeiten, sind ziemlich alt, aber sie sind wirklich nett zu einem. Sie geben auch über alles Auskunft. :) Das Zimmer war größer, als ich gedacht habe! Es ist schön und ruhig, obwohl es direkt neben einer Einkaufspassage liegt! Sehr nahe am Bahnhof und natürlich auch am Dom. Es gab zwar WLAN, aber wegen dem schwachen Signal war es meistens nur in der Halle zu verwenden, kommt aber darauf an, in welchem Zimmer man ist. Tolles Frühstück. :) Aber keine Klimaanlage, soweit ich mich erinnern kann. aber das Wetter war Ok, nicht heiß für den Sommer (Juni). Es hat für mich allein 65 Euro die Nacht gekostet. Fairer Preis, würde ich sagen. :)

Chepstow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und komfortabel und das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage war hervorragend, mitten im Zentrum und nur fünf Gehminuten von der Kathedrale (die fantastisch ist!) entfernt. Es ist zwar kein vornehmes Hotel, aber sauber und komfortabel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Witham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel hat eine großartige Lage, wenn man im Kölner Zentrum übernachten möchte. Bis zum Dom ist es nur ein Drei-Minuten-Fußweg. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufsstraße. Ich war dort wegen der Weihnachtsmärkte und meine Hotelwahl hättte nicht besser ausfallen können. Das vom Hotel bereitgestellte Frühstück war gut, aber ich mag Fleisch, Käse und Brötchen. Die Leute werden sagen, das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen. Wenn Sie aber ein langes Wochenende in Köln verbringen wollen, kommt dieses Hotel wie gelegen, da sowohl die Lage als auch der Preis sehr gut sind. Nebenbei bemerkt, ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ungefähr 26 Euro, falls man den Zug verpasst.

Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Fantastische Lage an der Fußgängerzone, nicht ganz einen Kilometer oder so vom nächsten Bahnhof und vom Dom entfernt und eine leicht zu erlaufende Strecke zu allen Museen. Sehr sauber. Geräumige, kürzlich modernisierte Einzelzimmer. Toller Service. Gutes Frühstück mit Ausnahme des Kaffees, der war schrecklich. Ich dachte erst, vielleicht ist die Kaffeekanne verschmutzt. Aber als ich später bei einem Ausflug einen billigen Kaffee in einem Lebensmittelladen gekauft habe, schmeckte der genauso schlecht. Und das Toiltettenpapier war schrecklich billig. Der Preis schien hoch, aber es wurde gerade eine große Foto-Ausstattungs-Messe in der Stadt abgehalten.

Madison, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt gleich neben einer Fußgängerzone und ein paar Straßen vom Dom entfernt.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind sauber, aber düster. Es war der deprimierendste Ort meiner ganzen Reise. Und es war das schlimmste Frühstück. Die Präsentation war miserabel. Jemand mit Erfahrung und Stil sollte es anrichten. Fast alles an dem Essen war falsch und unappetitlich. Es hat einfach den Ton für das Gefühl, was das ganze Hotel ausstrahlte, angegeben.

Es gibt in der Gegend noch viele andere Hotels. Man sollte erst einmal die ausprobieren.

Sie waren bereits im Hotel Engelbertz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelbertz

Anschrift: Obenmarspforten 1-3, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 67 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Engelbertz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelbertz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engelbertz Köln

Wenn Sie Hotel Engelbertz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.