“Eher mal was für Survival- Einsteiger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Köln Porz

ibis budget Köln Porz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Köln Porz
1.0 von 5 Hotel   |   Alter Deutzer Postweg 100, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 156 von 281 Hotels in Köln

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich habe ein Zimmer in diesem Haus gebucht und bat um eine Bestätigung. Nachdem am Nachmittag keine Bestätigung da war, rief ich nochmals an, die Dame am Telefon teilte mir mit, dass die Rezeption nicht besetzt sei bis 17 Uhr. Ich rief nochmals an und hatte den unfreundlichen Herrn Kohl am Telefon, der mir a) mitteilte, dass das Zimmer für einen anderen Termin gebucht sei, an dem ich es brauchte (und es war dringend, denn die Anreise sollte am gleichen Tag erfolgen) und b) mich dann anschrie, was mir eigentlich einfallen würde, eine Bestätigung zu verlangen, ich sei in einem Ibis Budget Hote und nicht in einem 5 Sterne Hotel. Letzten Endes musste ich ein neues Hotelzimmer für den gleichen Abend suchen! DANKE für die Inkompetenz und Arroganz dieses Hauses....ich werde nie wieder in einem Ibis Hotel buchen. Schade, dass solche Menschen in einem Dienstleistungsbereich arbeiten!!! Vielleicht sollten sie sich überlegen, ob Sie den richtigen Beruf gewählt haben!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Ellhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wie immer (und bei fast allen IBIS Hotels): man fühlt sich willkommen!
Trotz "budget" und Motel-Qualität wird man persönlich betreut und es wird einem sehr entgegen gekommen!
ich bin regelmäßig dort und bin immer sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

wir waren sehr zu frieden. Unser Zimmer war für 3 Gäste vorbereitet die auch angereist waren. Für Kinder ist das Schlafen über den Eltern im Hochbett Top! Das Zimmer war sauber und bieten auch Platz . Das Frühstück hatten wir vor Ort gebucht und waren überrascht was für den kleinen Preis geboten wurde. Wir werden das Etap weiterempfehlen und haben bereits für Oktober in Berlin das Etap gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich hatte für drei Personen gebucht, das Zimmer war nur für zwei Personen vorbereitet. Alles kein Problem, nur mir wurde die Bettwäsche in die Hand gedrückt und ich mußte das Bett selber beziehen. Ich erwarte auch in einem Hotel in einer günstigen Preisklasse das so etwas vorbereitet wird. Service eine glatte 5.
Christian Hägemann

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis budget Köln Porz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Köln Porz

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 100, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Köln Porz 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Köln Porz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Porz

Wenn Sie ibis budget Köln Porz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.