“Unzumutbar!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel König

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel König
Hotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Kalker Hauptstrasse 233, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 259 von 281 Hotels in Köln
Eichenau, Deutschland
“Unzumutbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Kann man das wirklich ein Hotel nennen?!! Die Zimmer sind klein und erinnern an Container. Die meisten hatten nur ein kleines Fenster zum Gang, weshalb deswegen die Tür zum Garten Tag und Nacht offen stand, damit die Räume Zugluft bekamen. Wirklich sicher hab ich mich dadurch nicht gefühlt, vor allem in diesen Stadtzentrum. Die Wände könnten genauso gut aus pappmache bestehen. Ich konnte jedes einzelne Wort meiner Nachbarn hören... auch als sie im Badezimmer waren. Das Zimmer war dunkel (praktisch ohne Fenster) und dreckig, es lag sogar noch Unterwäsche vom Vormann neben dem Bett.
Und das lustigste daran, sie verwendeten falsche Fotos von Hotelzimmern in ihrer Homepage und sogar auf ihren Visitenkarten.

Zimmertipp: "Geben Sie Reisenden einen guten Tipp für die richtige Zimmerwahl" ? Sucht euch ein ander ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es war eine Katastrophe! Die schlimmste Absteige in der ich je war. So etwas soll 2 Sterne besitzen?! Wirklich sehr, sehr schlimm. Das Zimmer war dreckig, sehr klein, hellhörig, einfach sehr heruntergekommen und sehr teuer! Das einzig positive war der Nachtportier der in der Lobby sein Bett aufgestellt hatte, war freundlich. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Rothenfelde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

ist es besser. Ich habe schon viel gesehen, aber dafür fehlen mir die Worte. Ich kann gar nicht alles aufzählen was mies war. Ich bin richtig gehend schockiert, dass sowas in Deutschalnd als
Hotel durchgeht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Balgach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel hat zwar 2 Sterne aber das sind einige zuviel. Kleinste Zimmer, ungeheizt, massiv überteuert (auch für den Fall das Messe ist in der Stadt), kaum Ausstattung (weder Stuhl noch Tisch, die hätten auch keinen Platz gehabt). Der Inhaber weiss weshalb das Zimmer im voraus bezahlt werden muss, da man ansonsten umgehend wieder ausziehen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Habe die letzte Nacht im "Hotel König"!!!! verbringen müssen! Habe nur noch gelacht, das war ja wie der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Gestern Abend gerade 5 min. drin und dann geflohen. Vorher Kölsch trinken müssen, dass ich die Nacht einiger Maßen überstehe! Heute morgen die bunten Ostereier auf dem sogenannten Frühstücksbüfett haben mir den Rest gegeben, bin nicht mäkelig, aber das hat doch meine Toleranz überschritten!!! Wie schön kann das eigene Bett sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel König ist ein Stadthotel ,nahe zum Messe , zimmer war klein aber komfortabel, wir hatten ein zimmer direkt im Erdgeschoss. war auch ein guter preis +frühstück. wir waren nur zwei Nächte in Köln , für ein kleinen Aufenthalt also paar Tage ist es ok. Für die Lage und preis kann man sich nicht beschweren ,das Frühstück war auch ok viel Auswahl. Das Hotel hat auch privaten Parkplätze. Das war sehr angenehm. Also wer mit den auto anreisen werde, braucht er sich keine sorgen für Parkplatz haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wilhelmshaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Dieses Hotel ist die letzte Absteige! Lieber könnte man auf der Straße nächtigen als in diesem Hotel!! Nach der Ankunft wurde zwar normal eingecheckt, doch erst nach der Bezahlung und Unterschrift wurde angemerkt, dass es einen Wasserschaden geben würde und man uns in das zweite Hotel unterbringen müsste, was aber nur 300 m weiter lag (Frühstück gab es jedoch nur im eigentlichen Hotel). Im Ausweichhotel von Hotel König wurde es allerdings nicht besser! Man kam durch die Eingangstür in eine riesige Baustelle. Erdgeschoss, 1. OG. und 2. OG waren entkernt und lagen Kabel offen, Licht gab es keines und der Bauschutt lag überall herum. Das Zimmer war dann auch nicht gut. Alles sehr kalt, Fliesen, blaues Licht, keine Heizung, die funktionierte... Hinzu kommt, dass es gefühlte 100 Lichtschalter im Zimmer gab, jedoch nur einer tat. Die Dusche war mit Tesafilm gefestigt, in der Dusche lagen offene Stromleitungen, Jalousinen gingen nicht zu, und und und... WIRKLICH DER BLANKE HORROR!!! Das Frühstück war am nächsten Morgen so lala, der Service war grottig. Also, wer in dieses Hotel geht, ist selber Schuld! Hotel König ist eine Zumutung und gehört geschlossen. Sinnvoll wäre es, das Gesundheitsamt hinzuschicken...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König

Anschrift: Kalker Hauptstrasse 233, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 259 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel König 2*
Hotel König Köln

Wenn Sie Hotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.