“Star am Dom !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star am Dom

Star am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 215 von 281 Hotels in Köln
Butzbach, Deutschland
“Star am Dom !”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (Familie mit Kind) übernachteten dort 2 Nächte.
Plus: Check in unkompliziert,Service gut,Rezeption Tag und Nacht besetzt,Sonderwünsche werden erfüllt,Frühstück ganz gut(in jedem Fall ausreichend und schmackhaft),Sehenswürdigkeiten,wie Dom zu Fuß erreichbar !
Minus:Zimmer zu klein,Bad so mini,(man kann sich gerade so drehen),Zimmer 120 zur Strassenseite sehr laut und sehr warm,(wir hatten einen Venti im Zimmer,der aber nicht viel brachte).
Fazit:Um die Stadt zu entdecken für 2 Nächte okay,nicht länger.Preis/Leistungsverhältnis befriedigend !

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Strassenseite nehmen !
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Boostedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Mäuse im Frühstücksraum, Zimmer (Suite) unsauber, Empfang bei der Anreise super unfreundlich, wir hatten für 3 Tage gebucht und sind nach dem ersten Tag abgereist! Die Mäuse waren zu hart! Wasser was im Preis enthalten war gab es nur auf Nachfrage. Spülung in der Toilette war wie ein kleiner Bach aber ohne Erfolg.

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir wollten an Silvester zu 4. nach Köln reisen und dieses Hotel buchen. Leider war es online grad nicht möglich daher haben wir angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie wisse nicht ob die 2 Suiten noch frei sind und wir sollen morgen anrufen. Am nächsten Tag wussten die andere Dame und der Herr dies auch nicht und sie wollten zurückrufen. Haben sie leider nicht. Nach 5-6 mal anrufen war endlich die zuständige Person erreichbar und es wurden uns 2 Suiten bestätigt. Da wir nach den versprochenen 2 Tagen keine Bestätigung erhalten haben, haben wir nochmals angerufen und da hiess es: BEIDE Suiten sind NICHT mehr frei!!!! Nacher wollte man uns 2 Einzelzimmer für 4 Personen andrehen!?! Und entschuldigt haben die sich auch nicht. Nicht empfehlenswert!!!

Zimmertipp: gar nicht erst in dieses Hotel gehen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieser Laden stinkt nach Zigarettenrauch! Ich fühlte mich, als ob jemand direkt im Zimmer unter mir sitzen würde und die ganze Nacht Rauch durch den Ventilationsschacht in mein Zimmer blasen würden. Es war schrecklich. Es war sauber und zentral und alles schien in Ordnung, aber der Zigarettengestank im ganzen Hotel ist schrecklich. Bleiben Sie irgendwo anders und atmen Sie in Frieden.

London, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das muss das schlimmste Hotel sein, indem ich seit Jahren gewesen bin.

Das gesamte Hotel stank nach Rauch. Die Bar vorne sah aus wie ein schäbiger Joint. Im Erdgeschoss scheint eine Modernisierung im Gang zu sein, da wo sich der Frühstücksraum und die Lobby befindet - hier wurden sicherlich Fotos gemacht, die mich haben glauben lassen, das dies ein passables Hotel ist. Aber das ist es nicht und ich fühle mich betrogen.

Ich bin erstaunt, dass es positive Bewertungen gibt und ich muss mir die Profile von den Personen, die in manchen Unterkünften bleiben, näher anschauen. Für Geschäftsreisen oder Urlaub ist es grässlich.

Mein Zimmer war deprimierend. Ich hatte die Top-Suite, in der ich in der ersten Nacht keinen Strom hatte, sodass sie mich widerwillig in einem anderen Zimmer unterbrachten. Obwohl es nicht meine Schuld war, stellten sie am nächsten Morgen klar, dass ich keine Kostenerstattung und keinen Preisnachlass bekommen würde, falls ich permanent in einem kleineren Zimmer bleiben müsste. Bezaubernd.

Als ich zurück ins Zimmer zog, wünschte ich mir, dies nicht getan zu haben. Die Möbel stammten aus den 80ern, zwei Lampen funktionierten immer noch nicht, ich bekam einen komischen Stromschlag von einem der Stecker, der Teppich hatte Flecken und klebte, die Wände waren dreckig und bemalt und die Gemälde waren beschädigt, die Fenster waren schmutzig und das Badezimmer abscheulich. Die Handtücher waren nicht sauber, die Klospülung funktionierte nicht richtig und von unter dem Stöpsel stieg zeitweilig Zigarettenrauch hoch - eindeutig beachtete eine verzweifelte Seele in einem anderen Zimmer das Rauchverbot nicht.

Mir wurde deutlich gemacht, dass ich keine Kostenerstattung oder ein besseres Zimmer erhalten würde. Ich konnte es nicht abwarten abzureisen und ich werde niemals zurückkehren.

Tun Sie sich einen Gefallen - bleiben Sie nicht hier.

Den Bosch, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer klein aber ziemlich sauber.

Ich könnte es allerdings nicht empfehlen. Der Service ist der schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

Bei der Ankunft fanden sie unsere Reservierung nicht und es war schwierig, das Zimmer für 3 Personen zu bekommen, das wir haben wollten.

Wir kamen gegen Mitternacht in das Zimmer und bemerkten, dass eines der Betten nicht gemacht war. Wir riefen an der Rezeption an und sie baten uns darum, in 15 Minuten herunterzukommen, um Bettlaken abzuholen. Nachdem wir ihnen erklärten, wie es normalerweise in einem Hotel funktioniert, kamen sie nach 20 Minuten hoch und gaben uns die Bettlaken aber machten immer noch nicht das Bett.

Ein großes Nein!!

London, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten zu Geschäftszwecken und letzte Woche waren die meisten Hotels in Köln ausgebucht.
Das Zimmer war nicht sauber und der Fön stammte aus dem Jahr 1933 und roch nach Zigarettenrauch. Als ich eincheckte, bat ich um ein Nichtraucherzimmer aber das Zimmer stank nach Rauch und ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Hotel nach Zigarettenrauch stank.
Sie hatten kein richtiges Bügelbrett und Bügeleisen.
Das Licht im Gang funktionierte nicht (es war ziemlich gefährlich die Treppen hinunter zu gehen), also fuhr ich mit dem Aufzug. Ich weiß nicht, wie alt der Aufzug war aber ich bekam jedes Mal, als ich ihn benutzte, einen Stromschlag. Aller Sicherheitskennzeichnungen für den Aufzug waren auch falsch. Ich bin ernsthaft überrascht, dass sie dieses Hotel betrieben dürfen.
Was mich am meisten genervt hat, ist dass sie mir kein offizielles Taxi bestellten, als ich darum bat. Sie riefen eine komische Transportfirma an, die zurzeit Unternehmen besticht.

Anstatt auf ihren eigenen Geldbeutel zu schauen, sollten sie sich vielleicht um ihre Kunden kümmern.

Hinsichtlich des Standortes: Hauptstraße, viel Verkehrslärm

Wifi: kostenlos aber so langsam, dass ich es nicht benutzen konnte

Wenn Sie arbeiten müssen, können Sie nur in Ihrem Zimmer sitzen.

Das einzig Positive: schöne Bettdecke und Matratze

Die Beschreibung des Hotels: nicht wahr

Ich würde nicht nochmal dort schlafen, es sei denn man würde mich zwingen

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star am Dom

Anschrift: Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 215 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Am Dom
Star Am Dom Hotel Koln
Amsterdam Koln
Star Am Dom Köln
Star Am Dom Cologne

Wenn Sie Star am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.