“In der Nähe vom Dom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star am Dom

Star am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 209 von 282 Hotels in Köln
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“In der Nähe vom Dom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir buchten nur eine Nacht hier für 2 Erwachsene, es ist sehr nah am Bahnhof und dem Dom, also sehr günstig zu erreichen, das Personal war freundlich genug. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und ist an der Rezeption und im Restaurantbereich schön dekoriert. Unser Zimmer war im hinteren Teil auf der 4. Etage, das Zimmer an sich war sehr groß und hatte eine riesige Veranda, ein Sofa, eine große Fläche, aber wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und trotzdem hatte man dort nur zwei einzelne Betten nebeneinander gestellt. Ich habe das zwar schon in vielen Hotels gesehen, aber sie verstecken es, indem sie doppelte Bettlaken benutzen. Dieses Hotel tat das nicht, wir hatten getrennte Bettdecken, die nicht groß genug waren, um sie gemeinsam zu nutzen. Das war ein bisschen enttäuschend.
Es gab ein großes Frühstück mit vielen verschiedenen Fleischsorten und Broten, Cornflakes und Säften und eine Auswahl an Eiern.

Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundliche, es hat einen fantastischen Standort und es war nicht teuer. Für einen kurzen Aufenthalt war es ein gutes Hotel.

Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Duschbrause, war kapput, ich konnte mich nicht richtig Duschen da das wasser aus dem schlauf spritze, Ich hatte eine dreckige unterhose vom Vorgänger unter meine Bett.
Das fenster war undicht. Personal am Empfang meiner Anreise war nicht besonders freundlich

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Der Gesamteindruck ist Gut. Preis- Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück ist üppig. Da gibts nichts zu meckern. Für drei Sterne völlig OK. Betten und Zimmer sind sauber. Bad und Dusche in Ordnung.

Bonbaden, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Angekommen im Hotel Star am Dom, wurden mein Freund und ich- ohne jegliche Einweisung über das Hotel- in ein Dreibettzimmer im untersten Keller verwiesen, obwohl wir ein Zweibettzimmer laut Bilder bei Buchung gebucht haben. Das Zimmer hatte bloß ein kleines Fenster, welches man weder richtig öffnen noch schließen konnte, dementsprechend verlor man jegliches Gefühl für Tag- und Nachtzeit. Auf Anfrage auf ein anderes Zimmer, bekamen wir erst am nächsten Tag die Möglichkeit in ein anderes Zimmer zu ziehen. Das Zimmer hatte einige Defizite, worüber wir uns aus Dankbarkeit des Zimmerwechsels nicht beschwerten. Beim Frühstück hatte man nur ein kleines Buffet und aufgrund der kleinen Größe des Esszimmers, hatte man das Gefühl unter der Beobachtung der anderen Gäste zu stehen. Ein weiteres Problem war das Parkhaus: Laut Internet konnten die Hotelgäste für 10€ pro Tag in der Tiefgarage im Maternushaus parken, dennoch bestand die Leitung des Hotels darauf, für zwei halbe und einen vollen Tag, drei Tage voll für jeweils 12€ pro Tag abzurechnen und ließ nicht mit sich reden. Daher der Appell an alle Hotelsuchenden: Lassen Sie sich nicht von den Bildern blenden und informieren Sie sich über alle Kleinigkeiten, was dieses Hotel betrifft telefonisch. Achten Sie dennoch bitte darauf, dass Sie der Anruf in das Hotel etwas kostet! Viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Suche nach einem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hatten eine Suite gebucht, bekamen ohne Info ein Zimmer. Bei der Beschwerde an der Rez. Suite hat Wasserschaden und dies ist normal ein 4 Bett-Zimmer, und im Preis Nachgelassen.
Das Zimmer Wirkte Unsauber, Dunkel und es roch unangenehm. Den Satz: vielleicht hat das Hilton noch was Frei ist auch nicht Nett.
Nie wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe (5 Min) zum Hauptbahnhof. Alles ist schnell erreichbar. Ein großes Plus ist das Zimmer. Es ist sauber und geräumig. Nachteil war nur, dass man in dem Zimmer kein Fenster öffnen konnte.

Sehr gut waren vor allem die Gratisleistungen wie z. B. kostenloses W-Lan.

Das Frühstück ist allerdings ausbaufähig. Die Auswahl neben Wurst und Käse könnte etwas größer sein. Die Säfte, die angeboten waren, waren leider nicht gekühlt und falsch beschriftet. Sehr gut fand ich, dass Eistee angeboten wurde (leider warm). Zumindest dieser hätte gekühlt werden müssen.

Der bestellte Kakao war leider nicht mal lauwarm.

Der Service im Hotel ist in ordnung, wenn man davon absieht, dass die Angestellten teilweise einen lustlosen Eindruck machen (die Dame vom Checkout hat privat telefoniert, während wir auscheckten und die Dame beim Frühstück hat den Eindruck gemacht, als ob sie noch schläft). Die Dame beim Check-Inn war aber sehr zuvorkommend und man hat sich gleich willkommen gefühlt

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf denn ersten Blick ist es OK... aber das war das erste und LETZTE mal das ich da gebucht habe!!!! Reservierung stimmte nicht überein... habe ein 3.Bett zimmer bekommen anstatt eines doppelzimmers. Bad war ok, jedoch konnte man die tür nicht grade weit öffnen um hineinzugelangen. Betten hatten nicht mal ein richtiges Laken sondern nur ein Tuch drüber, wenn man die matratze wegschob konnte man noch HAARE von anderen Gästen sehen. das personal lässt zu wünschen übrig. manche konnten kaum deutsch oder englisch. unfreundlich eingebildet arrogant nicht grade kooperativ. die Hotelbar war ok, da wurden aber cocktails angeboten, jedoch wusste das personal nicht mal was das ist und hat davon noch nie was gehört. und ich mein wer kennt kein Sex on the beach oder Caipirinha... jeder hat eine andere meinung aber ich werde da NIEWIEDER hingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star am Dom

Anschrift: Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 209 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Tingo, TripOnline SA, Travelocity, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Am Dom
Star Am Dom Hotel Koln
Amsterdam Koln
Star Am Dom Köln
Star Am Dom Cologne

Wenn Sie Star am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.