“Bleiben Sie nicht hier!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Star am Dom

Star am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 193 von 281 Hotels in Köln
London, UK
“Bleiben Sie nicht hier!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das muss das schlimmste Hotel sein, indem ich seit Jahren gewesen bin.

Das gesamte Hotel stank nach Rauch. Die Bar vorne sah aus wie ein schäbiger Joint. Im Erdgeschoss scheint eine Modernisierung im Gang zu sein, da wo sich der Frühstücksraum und die Lobby befindet - hier wurden sicherlich Fotos gemacht, die mich haben glauben lassen, das dies ein passables Hotel ist. Aber das ist es nicht und ich fühle mich betrogen.

Ich bin erstaunt, dass es positive Bewertungen gibt und ich muss mir die Profile von den Personen, die in manchen Unterkünften bleiben, näher anschauen. Für Geschäftsreisen oder Urlaub ist es grässlich.

Mein Zimmer war deprimierend. Ich hatte die Top-Suite, in der ich in der ersten Nacht keinen Strom hatte, sodass sie mich widerwillig in einem anderen Zimmer unterbrachten. Obwohl es nicht meine Schuld war, stellten sie am nächsten Morgen klar, dass ich keine Kostenerstattung und keinen Preisnachlass bekommen würde, falls ich permanent in einem kleineren Zimmer bleiben müsste. Bezaubernd.

Als ich zurück ins Zimmer zog, wünschte ich mir, dies nicht getan zu haben. Die Möbel stammten aus den 80ern, zwei Lampen funktionierten immer noch nicht, ich bekam einen komischen Stromschlag von einem der Stecker, der Teppich hatte Flecken und klebte, die Wände waren dreckig und bemalt und die Gemälde waren beschädigt, die Fenster waren schmutzig und das Badezimmer abscheulich. Die Handtücher waren nicht sauber, die Klospülung funktionierte nicht richtig und von unter dem Stöpsel stieg zeitweilig Zigarettenrauch hoch - eindeutig beachtete eine verzweifelte Seele in einem anderen Zimmer das Rauchverbot nicht.

Mir wurde deutlich gemacht, dass ich keine Kostenerstattung oder ein besseres Zimmer erhalten würde. Ich konnte es nicht abwarten abzureisen und ich werde niemals zurückkehren.

Tun Sie sich einen Gefallen - bleiben Sie nicht hier.

Den Bosch, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer klein aber ziemlich sauber.

Ich könnte es allerdings nicht empfehlen. Der Service ist der schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

Bei der Ankunft fanden sie unsere Reservierung nicht und es war schwierig, das Zimmer für 3 Personen zu bekommen, das wir haben wollten.

Wir kamen gegen Mitternacht in das Zimmer und bemerkten, dass eines der Betten nicht gemacht war. Wir riefen an der Rezeption an und sie baten uns darum, in 15 Minuten herunterzukommen, um Bettlaken abzuholen. Nachdem wir ihnen erklärten, wie es normalerweise in einem Hotel funktioniert, kamen sie nach 20 Minuten hoch und gaben uns die Bettlaken aber machten immer noch nicht das Bett.

Ein großes Nein!!

London, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten zu Geschäftszwecken und letzte Woche waren die meisten Hotels in Köln ausgebucht.
Das Zimmer war nicht sauber und der Fön stammte aus dem Jahr 1933 und roch nach Zigarettenrauch. Als ich eincheckte, bat ich um ein Nichtraucherzimmer aber das Zimmer stank nach Rauch und ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Hotel nach Zigarettenrauch stank.
Sie hatten kein richtiges Bügelbrett und Bügeleisen.
Das Licht im Gang funktionierte nicht (es war ziemlich gefährlich die Treppen hinunter zu gehen), also fuhr ich mit dem Aufzug. Ich weiß nicht, wie alt der Aufzug war aber ich bekam jedes Mal, als ich ihn benutzte, einen Stromschlag. Aller Sicherheitskennzeichnungen für den Aufzug waren auch falsch. Ich bin ernsthaft überrascht, dass sie dieses Hotel betrieben dürfen.
Was mich am meisten genervt hat, ist dass sie mir kein offizielles Taxi bestellten, als ich darum bat. Sie riefen eine komische Transportfirma an, die zurzeit Unternehmen besticht.

Anstatt auf ihren eigenen Geldbeutel zu schauen, sollten sie sich vielleicht um ihre Kunden kümmern.

Hinsichtlich des Standortes: Hauptstraße, viel Verkehrslärm

Wifi: kostenlos aber so langsam, dass ich es nicht benutzen konnte

Wenn Sie arbeiten müssen, können Sie nur in Ihrem Zimmer sitzen.

Das einzig Positive: schöne Bettdecke und Matratze

Die Beschreibung des Hotels: nicht wahr

Ich würde nicht nochmal dort schlafen, es sei denn man würde mich zwingen

Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir buchten nur eine Nacht hier für 2 Erwachsene, es ist sehr nah am Bahnhof und dem Dom, also sehr günstig zu erreichen, das Personal war freundlich genug. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und ist an der Rezeption und im Restaurantbereich schön dekoriert. Unser Zimmer war im hinteren Teil auf der 4. Etage, das Zimmer an sich war sehr groß und hatte eine riesige Veranda, ein Sofa, eine große Fläche, aber wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und trotzdem hatte man dort nur zwei einzelne Betten nebeneinander gestellt. Ich habe das zwar schon in vielen Hotels gesehen, aber sie verstecken es, indem sie doppelte Bettlaken benutzen. Dieses Hotel tat das nicht, wir hatten getrennte Bettdecken, die nicht groß genug waren, um sie gemeinsam zu nutzen. Das war ein bisschen enttäuschend.
Es gab ein großes Frühstück mit vielen verschiedenen Fleischsorten und Broten, Cornflakes und Säften und eine Auswahl an Eiern.

Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundliche, es hat einen fantastischen Standort und es war nicht teuer. Für einen kurzen Aufenthalt war es ein gutes Hotel.

Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Duschbrause, war kapput, ich konnte mich nicht richtig Duschen da das wasser aus dem schlauf spritze, Ich hatte eine dreckige unterhose vom Vorgänger unter meine Bett.
Das fenster war undicht. Personal am Empfang meiner Anreise war nicht besonders freundlich

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Der Gesamteindruck ist Gut. Preis- Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück ist üppig. Da gibts nichts zu meckern. Für drei Sterne völlig OK. Betten und Zimmer sind sauber. Bad und Dusche in Ordnung.

Bonbaden, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Angekommen im Hotel Star am Dom, wurden mein Freund und ich- ohne jegliche Einweisung über das Hotel- in ein Dreibettzimmer im untersten Keller verwiesen, obwohl wir ein Zweibettzimmer laut Bilder bei Buchung gebucht haben. Das Zimmer hatte bloß ein kleines Fenster, welches man weder richtig öffnen noch schließen konnte, dementsprechend verlor man jegliches Gefühl für Tag- und Nachtzeit. Auf Anfrage auf ein anderes Zimmer, bekamen wir erst am nächsten Tag die Möglichkeit in ein anderes Zimmer zu ziehen. Das Zimmer hatte einige Defizite, worüber wir uns aus Dankbarkeit des Zimmerwechsels nicht beschwerten. Beim Frühstück hatte man nur ein kleines Buffet und aufgrund der kleinen Größe des Esszimmers, hatte man das Gefühl unter der Beobachtung der anderen Gäste zu stehen. Ein weiteres Problem war das Parkhaus: Laut Internet konnten die Hotelgäste für 10€ pro Tag in der Tiefgarage im Maternushaus parken, dennoch bestand die Leitung des Hotels darauf, für zwei halbe und einen vollen Tag, drei Tage voll für jeweils 12€ pro Tag abzurechnen und ließ nicht mit sich reden. Daher der Appell an alle Hotelsuchenden: Lassen Sie sich nicht von den Bildern blenden und informieren Sie sich über alle Kleinigkeiten, was dieses Hotel betrifft telefonisch. Achten Sie dennoch bitte darauf, dass Sie der Anruf in das Hotel etwas kostet! Viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Suche nach einem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 96 von 281 in Köln
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 112 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star am Dom

Anschrift: Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 193 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Venere, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Am Dom
Amsterdam Koln
Star Am Dom Hotel Koln
Star Am Dom Köln
Star Am Dom Cologne

Wenn Sie Star am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.