“Kölns schönstes und typischtes Kaffeehaus in der Südstadt” 4 von 5 Sternen

221-38 61 94
Platz Nr. 973 von 1.745 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, international, Familienrestaurant
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kölns schönstes und typischtes Kaffeehaus in der Südstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Dies ist schon fast eine Institution und seit mehr als 20 Jahren einer meiner Wochenende-Frühstücks-Klassiker, wo ich immer wieder hingehe! Leckere Frühstücksvarianten und ganz viel individuell auswählbar, immer frischen Kuchen & Torten zur Auswahl, leckere Crepes, Omlettes und Toasts. Ich komme immer wieder gerne hier hin, mindestens einmal pro Monat. Dazu eine große Auswahl an Zeitungen und Magazinen und schon kann man herrlich relaxen und einfach mal entspannen! Und das Beste: dort gibt es eine gute Auswahl an Looza-Fruchtsäften, super lecker!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Cafehaus Romerpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafehaus Romerpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafehaus Romerpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.