“Ein typisches Kölner Lokal” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Beim Köelsche Jung
Weyerstr. 71, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 703 von 1.780 Restaurants in Köln
“Ein typisches Kölner Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Herrliches Kölsch, wunderbare Sitzmöglichkeiten. Rasche und höfliche Bedienung. Man sollte auf jeden Fall die Spezialitäten der Stadt ausprobieren!

Aufenthalt Juli 2014

Esslingen am Neckar, Deutschland
“He is Kölle zu Hus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren am Rosenmontag so gegen später in der Kneipe. Klar, ganz Kölle feierte an diesem Tag Karneval und so war es kein Wunder, dass auch hier getanzt wurde. Aber nicht nur die Stühle waren zur Seite geräumt und es liefen die Kölschen Hits. Nein, es gab diese sehr sympatische, sehr vertrauensvolle Atmosphäre zu anderen Menschen, die man noch nie gesehen hatte. Und die Einrichtung des Kölsche Jung mit Schals, Postern, Orden und Fahnen ist einmalig. Kurz vor Mitternacht nahm dann der Inhaber seinen Quetschebüggel, ein Gast spielte Trommel und wir sangen zusammen live "In unserem Veedel" u.ä. Unvergesslich!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente