“Viel Spaß im Drei Kronen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Drei Kronen
Auf dem Brand 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 57 von 282 Hotels in Köln
Portland
“Viel Spaß im Drei Kronen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, besonders für einen etwas nervösen Ami. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und informativ und haben mir sehr geholfen, ein Gefühl für die verschiedenen Gegenden in Köln zu entwickeln, für die, die man besuchen sollte, aber auch für die, die man tunlichst vermeiden sollte. Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber und es war sehr viel gemütlicher als in einem der typisch amerikanischen Riesenhotelkästen. Die Lage ist einfach unglaublich, der Bahnhof gleich um die Ecke, gutes Essen, tolle Einkaufsmöglichkeiten und der Dom gleich nebenan. Ich würde hier wieder einkehren.

Lohja, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben im August drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden es ausgesprochen komfortabel, es war auf jeden Fall seinen Preis wert. Das Hotel liegt direkt hinter dem Kölner Dom und den zwei Hauptmuseen, vom Hauptbahnhof maximal 10 Minuten Fußweg, direkt am Rhein und mit vielen Kneipen und Restaruants ganz in der Nähe. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, hatte bequeme Betten und eine einmalige Aussicht auf den Rhein. Eine Klimaanlage ist nicht vohanden, aber der Ventilator auf dem Tisch reichte aus. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon und große Fenster, die man aufmachen konnte. Das Badezimmer ist etwas klein, aber das war für uns kein Problem. Ein Aufzug ist im Hotel auch vorhanden und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Haupteinkaufsstraßen befinden sich gleich um die Ecke und die Anlegestelle für die Flußkreuzfahrten ist auch nur 50 m entfernt, insofern ist dieses Hotel eine sehr praktische Wahl.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Von aussen wirkt das Hotel zwar nicht wirklich einladend, aber bereits am Empfang wird man nett und zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind viel grösser als es das Hotel vermuten lassen würde und tadellos sauber. Dusche ebenfalls einfach aber blitzblank. Die Bilder auf der Internet-Seite entsprechen der Realität. Blick auf den Rhein und ein gutes hauseigenes Restaurant runden das tolle Ergebnis ab. Wir hatten ein Dreibettzimmer und hatten jede Menge Platz. Alle waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Versuchen sie bei der Buchung die Rheinseite zu bekommen. Es lohnt sich!!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein kurzer wundervoller Aufenthalt im Hotel Drei Kronen. Ich steige schon seit Jahren hier ab und das Hotel hat eine fantastische Lage mit Blick über den Rhein. Essen und Trinken in den dortigen Kneipen ist hervorragend und es wird Kölsch serviert.

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel Drei Kronen hat schon etwas zu bieten, aber für den Preis kann mehr doch mehr erwarten. Wir haben knapp 300 Euro (inkl. MwSt.) für vier Nächte bezahlt. Das ist zwar kein Wucher, aber ich erwarte dafür doch ein Minimum an Service. Das Zimmer hatte keinen Safe, keine Klimaanlage und der Duschkopf war kaputt. Es gab weder einen Kühlschrank noch die Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Der Vorhang war sehr dünn, und dann erkannten wir, dass unter unserem Zimmer ein Strahler für die Beleuchtung des Hauses angebracht war – nicht gerade die besten Aussichten für einen gesunden Schlaf. Wir konnten dann zum Glück in ein anderes Zimmer mit abdunkelnden Vorhängen wechseln – warum haben die nicht alle Zimmer? Eine andere Sache, die für mich selbstverständlich ist, ist ein guter Zimmerservice. Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht, und das Bett war nie ordentlich gemacht, geschweige denn die Laken gewechselt.
Auf der Haben-Seite: das Hotel liegt wunderbar direkt am Fluss und das Personal war ziemlich freundlich. Die Zimmer waren recht geräumig und das Bett bequem. Alles in allem war es okay, aber meiner Meinung nach waren einige Rezensenten ein bisschen zu voll des Lobes.

Istanbul, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Im Herzen der Stadt, Fluss, Dom und Bahnhof liegen in der Nähe. Typisch deutsches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Das WLAN ist gut verfügbar und war während meines Aufenthaltes kostenlos. Man kann zu Fuß viele Restaurants erreichen, sowie das Lindt-Schokoladenmuseum, den Zoo (da kommt man mit der Linie 18 vom Hauptbahnhof hin), und Einkaufsstraßen wie die Istanbulstraße. Das Zimmer war nicht groß, aber es hat gereicht. Könnte ein bisschen größer sein.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bowen Island, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Drei Kronen verbracht und waren äußerst zufrieden. Unser Zimmer befand sich auf der vierten Etage, mit einem tollen Blick auf den Rhein und das ganze Treiben am Ufer mit seinen zahlreichen Cafés. Es war einfach zum Verlieben! Das Zimmer selbst war sauber, hatte eine kleine Sitzecke und bequeme Betten. Wir haben sehr gut geschlafen, und vor allem war es schön, dass wir die Fenster offen lassen konnten. Der Wasserdruck in der Dusche war beeindruckend. Das Allerbeste an dem Hotel ist aber wahrscheinlich die Lage. Man kann sich keine bessere wünschen. Nur ein paar Schritte zum Dom, zur Philharmonie (habe da ein fantastisches Konzert gehört) und dem beeindruckenden Römisch-Germanischen Museum (ein Muss), neben zahlreichen Restaurants und natürlich dem Rhein. Das Frühstück war super (tolle Cappuccinos und der Preis war völlig angemessen). Und schlussendlich war auch das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir haben es wirklich genossen, dass sie ein ernsthaftes Interesse daran hatten, dass ihre Gäste einen schönen Aufenthalt haben (hatten wir). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut. Es war sogar eines der günstigsten Hotels, in denen wir auf unseren letzten drei Europareisen übernachtet haben, und dabei war es genauso gut wie die anderen. Es ist nicht übermäßig luxuriös, aber gemütlich, freundlich, wunderbar gelegen und voller Charme. Für 75 € ist es wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es direkt in Kölns Zentrum liegt. Köln ist überhaupt eine tolle Stadt. Das muss man auf einer Deutschlandreise unbedingt mitnehmen. Allein schon das Römisch-Germanische Museum ist eine Reise wert (vom Dom ganz zu schweigen!).

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Auf dem Brand 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Kronen Koln
Hotel Drei Kronen Köln

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.