“Toller Kölnbesuch im Hotel Drei Kronen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Kronen

Hotel Drei Kronen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Kronen
3.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Brand 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 37 von 282 Hotels in Köln
Bowen Island, Kanada
“Toller Kölnbesuch im Hotel Drei Kronen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Drei Kronen verbracht und waren äußerst zufrieden. Unser Zimmer befand sich auf der vierten Etage, mit einem tollen Blick auf den Rhein und das ganze Treiben am Ufer mit seinen zahlreichen Cafés. Es war einfach zum Verlieben! Das Zimmer selbst war sauber, hatte eine kleine Sitzecke und bequeme Betten. Wir haben sehr gut geschlafen, und vor allem war es schön, dass wir die Fenster offen lassen konnten. Der Wasserdruck in der Dusche war beeindruckend. Das Allerbeste an dem Hotel ist aber wahrscheinlich die Lage. Man kann sich keine bessere wünschen. Nur ein paar Schritte zum Dom, zur Philharmonie (habe da ein fantastisches Konzert gehört) und dem beeindruckenden Römisch-Germanischen Museum (ein Muss), neben zahlreichen Restaurants und natürlich dem Rhein. Das Frühstück war super (tolle Cappuccinos und der Preis war völlig angemessen). Und schlussendlich war auch das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir haben es wirklich genossen, dass sie ein ernsthaftes Interesse daran hatten, dass ihre Gäste einen schönen Aufenthalt haben (hatten wir). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut. Es war sogar eines der günstigsten Hotels, in denen wir auf unseren letzten drei Europareisen übernachtet haben, und dabei war es genauso gut wie die anderen. Es ist nicht übermäßig luxuriös, aber gemütlich, freundlich, wunderbar gelegen und voller Charme. Für 75 € ist es wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es direkt in Kölns Zentrum liegt. Köln ist überhaupt eine tolle Stadt. Das muss man auf einer Deutschlandreise unbedingt mitnehmen. Allein schon das Römisch-Germanische Museum ist eine Reise wert (vom Dom ganz zu schweigen!).

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

wir hatten dieses Hotel als reine Übernachtungs- und Schlafmöglichkeit nach einem Altstadtbesuch gebucht. Die Zimmer sind einfach und nicht unbedingt modern eingerichtet und auch das Bad ist eher klein und die Dusche hat einen Duschvorhang. Aber ok, die Übernachtung hat auch nur 60 EUR gekostet und das war es auf jeden Fall wert, denn das Zimmer und insbesondere das Bad waren super sauber und angenehm. Und da auch die Matratze noch positiv hart war, hat das Zimmer seinen Nutzen voll und ganz erfüllt.

Zu erwähnen ist noch, das ich übersehen hatte, dass die Rezeption nur bis 22.00 Uhr besetzt ist. Aber als wir dann gegen 23.00 Uhr anriefen und uns für Mitternacht ankündigten, kam extra ein Mitarbeiter des Hotels um uns hereinzulassen. Auch morgens beim Check-Out war alles sehr schnell, kompetent und freundlich.

Da kein Frühstück gebucht, kann ich hierzu nichts sagen. Aber als Übernachtung kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Service ist einfach gesagt Vorbildlich, man fühlt sich besonders und wird besonders freundlich empfangen und bedient. Spezialitäten werden Angeboten und die Auswahl ist besonders gut. Die Zimmer sind sehr freundlich und Sauber, die Betten (Matratzen einfach nur super bequem) sind groß und laden zum Schlafen nur ein.
Man ist direkt in der Altstadt und alles ist per Fussweg erreichbar. Das Hotel liegt direkt am Rhein, zum Spazierengehen so Nah und schön.
Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Monte Carlo, Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr gute Lage in der Stadt und mit wunderbarer Aussicht auf den Rhein.
Freundliches Personal, sauber und ordentliche kleine Zimmer, Restaurant mit guten Angeboten und Preisen. Die gute Lage macht den Aufenthalt in der Stadt sehr gut. Ob man am Tag shoppen geht oder Abends in die Clubs, man ist eben in der Nähe vom Dom.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 41 von 282 in Köln
Eden Hotel Früh am Dom
Eden Hotel Früh am Dom
Nr. 45 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Auf dem Brand 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Kronen Koln
Hotel Drei Kronen Köln

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.