“viel mehr als nur ein "Fussballwochenende"!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 10 Outdoor-Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Emotionale Fußballtrips in NRW für Fußballfreunde – das möchte ich euch mit STADIONHOPPER auf einzigartige und einfache Weise ermöglichen.Angetrieben durch meine eigene Fußballbegeisterung bringe ich euch den Facettenreichtum der fußballverrücktesten Region Deutschlands und des angrenzenden Auslands näher – von der atemberaubenden Stimmung in den Hightech-Arenen von Köln bis Gelsenkirchen bis zu den “Stadiongedecken” (Bier + Bratwurst) in den traditionsreichen Kampfbahnen des Ruhrgebiets.Dabei verknüpft STADIONHOPPER die hohe Fußballkunst der Bundesligen mit dem Stadionerlebnis an der Grasnarbe – dort, wo es noch nach frisch gemähtem Rasen, Bratwurst und Männerschweiß riecht.Eines werdet ihr auf allen STADIONHOPPER-Roadtrips bis in die kleinste Körperzelle spüren: die Faszination, die von dieser Sportart ausgeht und die Begeisterung der Fans, die jedes Stadion zu einer einmaligen Pilgerstätte macht.
“viel mehr als nur ein "Fussballwochenende"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

in der Vergangenheit kannte ich nur, "zum Spiel fahren - anschauen - und dann nach hause"
Hier wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren...?.. !
Ich war und bin immer noch begeistert.
Ein tolles Wochenende als Single mit Gleichgesinnten. Herr Mauderer hat an alles gedacht.
Von den Treffpunkten am Samstag u. Sonntag, über Auswahl der Spiele, bis zum Nebenprogramm.
Da war das 1. Ligaspiel gleichwertig, wie das Zweitligaspiel.

Toll, dass war nicht das letzte Mal !
Weiter so Herr Mauderer

Josef N.

Kerpen, Deutschland
“Klasse Fussball Roadtrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Mittags im Stadion, abends in einem anderen Stadion, Partty in Eindhoven, Übernachtung in einem abgefahrenen Hotel in Holland, Aufstehen, ab zum nächsten Stadion mit Kunstrasen und Last but not least ins letzte Stadion. Von U19 bis 1. holländische Liga alles dabei.
Das schönste daran man muss sich um nichts kümmen, alles ist für uns organisiert und dank Bus muss man sich auch nicht zurückhalten, wenn man gerne dabei das ein oder andere Bierchen pichelt.

Aufenthalt März 2014
“Nick L.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein Doppelevent zum Saisonabschluss und 3 Wiener mit dabei!!!
Einfacher kann "Mann" sich ein Fußballwochenende nicht machen.Alles top organisiert,von der Anreise zum Stadion, bis zum Quartier.Auch zeitlich super geplant. Sonderwünsche werden so gut es geht berücksichtigt. Für mich absolut empfehlenswert und wird auf jeden Fall wiederholt.

Aufenthalt Mai 2014
“Top Arrangement, Top Preis/Leistung, Top Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben uns zum Bundesliga Abschluss für den Doppelevent ”Einer-geht-noch” am Samstag und Sonntag entschieden. Das Wochenende war von Mark perfekt organisiert worden. Jedes Zugticket war schon besorgt, die Zugverbindungen waren im vorhinein geplant, Alternativen waren auch ausgelotet. Durch unsere späte Anreise wurde unsere Kölner Stadttour problemlos von Mittag auf die Nachtwächtertour verschoben. Das organisierte Hostel wurde seinem Namen mehr als gerecht. Man kann es auch gut und gerne als Hotel bezeichnen. Mark war perfekt auf den Trip vorbereitet und eingestellt, die Tour war sehr interessant und abwechslungsreich. Auch der persönliche Kontakt kam nicht zu kurz, wurde sehr gut gepflegt und sehr positiv angenommen. Ich kann jedem eine Tour bei Stadionhopper nur empfehlen und werde es sicherlich auch wieder tun.
Danke Mark, war ein tolles Wochenende

Allensbach, Deutschland
“football total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

bietet MM und gestaltet sein Programm abwechslungsreich. Bis ins feinste Detail geplant (im Bus nach Eindhofen gabs Bier und eine Toilette) ist der Trip sein Geld mehr als wert. Das ausgewählte Hotel überraschte durch zentrale Lage und sehr gutem Komfort.
Mit dem nötigen Humor begegnet der Veranstalter seinen Kunden und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Stadionhopper Mark Mauderer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Stadionhopper Mark Mauderer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stadionhopper Mark Mauderer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.