“Fantastischer Trip in das Herz des Fußballs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 10 Outdoor-Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Emotionale Fußballtrips in NRW für Fußballfreunde – das möchte ich euch mit STADIONHOPPER auf einzigartige und einfache Weise ermöglichen.Angetrieben durch meine eigene Fußballbegeisterung bringe ich euch den Facettenreichtum der fußballverrücktesten Region Deutschlands und des angrenzenden Auslands näher – von der atemberaubenden Stimmung in den Hightech-Arenen von Köln bis Gelsenkirchen bis zu den “Stadiongedecken” (Bier + Bratwurst) in den traditionsreichen Kampfbahnen des Ruhrgebiets.Dabei verknüpft STADIONHOPPER die hohe Fußballkunst der Bundesligen mit dem Stadionerlebnis an der Grasnarbe – dort, wo es noch nach frisch gemähtem Rasen, Bratwurst und Männerschweiß riecht.Eines werdet ihr auf allen STADIONHOPPER-Roadtrips bis in die kleinste Körperzelle spüren: die Faszination, die von dieser Sportart ausgeht und die Begeisterung der Fans, die jedes Stadion zu einer einmaligen Pilgerstätte macht.
Berg, Deutschland
“Fantastischer Trip in das Herz des Fußballs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Am letzten Wochenende war ich mit Sadionhopper unterwegs.Das war ein unglaublich intensiver und schöner Ausflug ins Ruhrgebiet. Fußball auf Schalke und Wattenscheid, Feiern un Kultur in Essen. ..und das alles bestens organisiert durch den absoluten kompenten (Fußball-)Tourguide Mark Mauderer. Die Gruppe hat unglaublich gut zusammengefunden und hat super harmoniert. Aufgrund der Mischung zwischen Sport, Kultur und Party kamen alle auf Ihre Kosten. Für Fußballverrückte war der Stadionbesuch auf Schalke ein Höhepunkt, welchen man entspannt genißen konnte, da das ganze organisatorische wunderbar von Stadionhopper übernommen wurde.Das ganze Programm war gut ausgewählt und hat zeitlich gut gepasst. Die Programmpunkte waren vielfältig aber stimmig gestaltet, so dass es sehr abwechslungsreich war aber niemals Zeitdruck oder Streß aufkam. An diesem Details merkt man die Erfahrung des Reiseveranstalters, der selbst auf ungeplante Dinge immer souverän regagieren konnte.
Ich kann einen Tripp mit Stadionhopper nur wärmstens empfehlen. Jeder der Lust auf ein gruppendynamisches Erlebnis hat, ohne sich selbst um die Organisation kümmern zu wollen, sollte einen Trip mit Stadionhopper mit machen.

Aufenthalt April 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Spaß, Fußball und Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein tolles Programm, vom Veranstalter mit Sachkenntnis und Sorgfalt zusammengestellt und durchgeführt. Damit entsteht für mich ein absolut stimmiges Gesamtbild, das auch noch Raum für Überraschungen lässt.
Ich habe viel erlebt, mich nie gelangweilt, interessante Menschen kennengelernt und einiges über Fußball gelernt. Menschen mit 40-jähriger Fußballkompetenz haben mich daran teilhaben lassen. Danke und sehr gerne wieder.

Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Fußball olé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Tour ist absolut empfehlenswert. Hatten letztes Wochenende mit mehreren kumpels echt viel Spaß. Alles lief reibungslos, guter Spielmix. Passende Unterkunft und geniales Abendprogramm, das keine Wünsche offen ließ.

Köln, Deutschland
“cooler stadionausflug mit lecker pils”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

seit 20 jahren wollte ich zur grotenburg-kampfbahn. jetzt war ich da! zeche zollverein in essen war auch super. aufm weg zwischen den stadien: viel spaß mit unserem guide mark und immer kaltes pils! wer bock hat ins stadion zu gehen mit ner lustigen truppe ist hier richtig.

“Schöner Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der Fußball-Roadtrip war die richtige Wahl. Wir wollten auf unserem Wochenende in Köln gerne Fußball live im Stadion sehen und mit Stadionhopper konnten wir sogar 2 interessante Spiele an einem Tag besuchen. Die Gruppe war sympathisch und das Rahmenprogramm top. Es hat nur ein Spiel von Borussia Dortmund gefehlt.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Stadionhopper Mark Mauderer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Stadionhopper Mark Mauderer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stadionhopper Mark Mauderer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.