“Gute Lage, aber für 3 Sterne recht schlicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Römerhafen

Hotel Römerhafen
Hotel Römerhafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Römerhafen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Bollwerk 9-11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 165 von 282 Hotels in Köln
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, aber für 3 Sterne recht schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Großartige Lage, da es sich am Fluss befindet. Das Frühstück war schmackhaft und bot eine Auswahl an Wurst, Käse, Frühstückscerealien etc.
Das Personal war sehr freundlich.
Es gibt zwar einen Aufzug, man kann ihn aber von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr nicht benutzen.
Die Zimmer sind zwar sauber, aber es ist ziemlich heiß darin. Es gibt weder Klimaanlage noch Ventilatoren. Auch im Badezimmer ist die Lüftung unzureichend.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet aber nicht unbedingt einen 3-Sterne-Standard.

Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren wegen der Weihnachtsmärkte dort, die tatsächlich sehenswert waren. Der nächste Markt lag gleich um die Ecke. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Rhein und auch der Dom war nicht zu weit entfernt. Die Betten waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten, das Frühstück war einfach. Das Personal besteht nur aus Chinesen, die kein Englisch sprechen. Die Lage war sehr gut, ich würde wieder dort übernachten.

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel Römerhafen liegt sehr zentral und mit einem fantastischen Blick auf den Rhein, inmitten vieler Restaurants und Kneipen. In der naheliegendsten Kneipe kann man Sport angucken, wobei es immer Spaß macht, ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Deutschland anzusehen. Das Hotel liegt lediglich vier bis fünf Minuten zu Fuß sowohl vom beeindruckenden Kölner Dom, dem Mount Everest aller Kathedralen, entfernt, als auch vom Hauptbahnhof. Der Preis ist sehr gut, und das Personal ist total nett. Einige wenige Beschwerden, die ich hatte, war der recht körnige/schlechte Empfang auf meinem Fernseher (das lag vielleicht nur an meinem Zimmer) und das Badezimmer, welches ein wenig stank, wobei ich vermute, dass dies nicht an mangelnder Hygiene lag, sondern an den Rohren. Ich löste dieses Problem einfach dadurch, dass ich die Badezimmertür schloss. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück im unteren Bereich ist zwar einfach, aber frisch. Köln ist eine sehr hübsche Stadt, und dies ist ein sehr hübsches Hotel. Ich kann es weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel direkt am Rhein gelegen,mit unverbautem Blick über den Strom auf die HIhenzollernbrücke,hielt das, was man sich von der Lage erhoffte. Totale Ruhe, auch was die Nächte anging-weder laute Gäste, noch Straßenpublikum der Restaurants wirkt stören, war überhaupt nicht zu hören. Da wir die oberste Etage bewohnten konnten wir den Sonnenaufgang auf der anderen Flussseite erleben....und genießen.Durch die Lage bevorzugt, konnten wir nach morgendlichen Läufen am Rheinufer entlang, das Frühstück genießen, was dem Preis entsprach.Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum und ein liebevoll gestaltetes, kleines Buffet rundete den sehr guten Service im Hotel ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 13 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Römerhafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerhafen

Anschrift: Am Bollwerk 9-11, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 165 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Römerhafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerhafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerhafen Köln

Wenn Sie Hotel Römerhafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.