“City Hotel Storch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Storch

City Hotel Storch
City Hotel Storch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Storch
3.0 von 5 Hotel   |   Gladbacher Strasse 32, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 164 von 281 Hotels in Köln
Ulm, Germany
“City Hotel Storch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Zimmer war sehr klein. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, bekamen aber nur Einzelbetten. Das Bad war OK und es war ruhig. Das Frühstück muss mit 7,50 Euro extra bezahlt werden, was etwas zu teuer ist.

Zimmertipp: Gebucht war Superior Doppelzimmer mit Doppelbett, bekommen haben wir zwei Einzelbetten.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Fulda, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

O.k., es gibt schlechtere "Campingplätze", aber die waren auch alle wesentlich!! preiswerter. Eine Nacht für 99,00 € gebucht. Völlig überteuert. Hotel hat die Gunst der Stunde scheinbar ausgenutz: Am Wochenende Event "Kölner Lichter", viele Gäste in der Stadt. Vor Ort sollten wir dann mit einmal 119,00 € bezahlen?! Diskussionen... Gebucht: Doppelzimmer mit "Kingsize-Bett". Bekommen: "Abstellkammer" mit zwei Eizelpritschen. Reklamiert, aber Antwort nur: Nichts anderes mehr frei. Nehmen Sie dies Zimmer, oder suchen Sie sich ein anderes Hotel... Was ist den das für eine Antwort?! Fenster zur Straße. Leuchtreklame des Hotels genau am Fenster angebracht. Prima!! Die ganze Nacht "Flutlicht" im Zimmer. O.k.,es war ein sehr warmes Juli-Wochenende in Köln. Aber Zimmertemperatur gefühlt: 40 Grad. Leider nicht klimatisiert, obwohl 119,00 € verlangt. Schade! Abkühlung in der Nacht,da leichter Regen.Also Fenster auf. Wieder "Prima"!! Straße genau vor'm Fenster,was soll's. Eh egal; Check-Out vor!! 10:00 Uhr befohlen. War dann halt eine kurze, aber dafür teure Nacht.
PS: Ach so, Bad (ca. 2 m²) nicht gerade geräumig; d. h. für größere Personen nicht einfach auf Toilette zu sitzen und gleichzeitig die Tür zu schließen. Es sei denn, man wünscht sich beim "Geschäft" mit den Knien die Ohren "zuzuhalten". Die Dusche hielt mit einer 1/2 Schraube an der Wand, aber sie hielt noch. Ach so, nur am "Rande": Auf der Leutreklame des Hotels steht in großen Lettern: "Zimmer ab 29,- €". Alles in allem: Für 29,- € hätte ich diesen ganzen Text hier nicht geschrieben... Aber nicht bei 99,- €!!

Zimmertipp: Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Keine Abzocke!! Dann kann alles so bleiben, wie es ist... (H ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel , liegt nicht Zentral wie beschrieben , es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten. Die Rezeption ist nur von 8-20 Uhr besetzt.
Das Bad gleicht einer Mäusehöhle, kein Platz viel zu eng , sollten mehrere Gäste im Hotel duschen , ist kein warmes Wasser verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist mager. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Duschköpfe total veraltet , verkalkt. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlagen im Zimmer . Im 4. Stock sind durchaus 40 C zu erreichen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraßeund somit ist immer Verkehr.

Zimmertipp: Meiden sie dieses Hotel. Für 180 € für ein Doppelzimmer für 2 Nächte, ist eine Zumutung,
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll aber das was meinem Partner und mir hier als Zweibettzimmer für 48€ die Nacht verkauft wurde war eine reine FRECHHEIT. Man konnte sich in dem Zimmer gerade mal umdrehen. Das "Bad" war furchtbar winzig, die Dusche mit Duschvorhang. Es roch unangenehm im ganzen Haus, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich kann von diesem Hotel nur abraten! Parkplätze gibt es, allerdings pro halbe Stunde 2 Euro bis Samstag nachts

• Aufenthalt April 2014
Weinheim, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben diese Unterkunft für 2 Nächte gebucht. Check In ist angeblich bis 22 Uhr möglich. Daher gingen wir davon aus, dass die Rezeption immer immer bis 22 Uhr besetzt ist! Wir konnten dennoch unsere Koffer am Abreisetag nur bis 18 Uhr nach Check Out dort unterstellen (obwohl uns am Ankunftstag bis 20 Uhr zugesagt wurde!). Als wir ausgecheckt hatten, hieß es bis 18 Uhr können wir unsere Koffer sicher abholen, bis 20 Uhr nur eventuell (tolle Aussage, dann ist es ja klar, dass man nicht "riskiert" die Koffer bis 20 Uhr stehen zu lassen, wenn man gar nicht mehr in das "Hotel" reinkommt).
Wenn man so etwas vorher weiß, bzw. zu Beginn richtig informiert werden würde, kann man sich sicherlich besser organisieren.
Wir wollten vor 8 Uhr auschecken und die Koffer zur Aufbewahrung abgeben - da war natürlich auch noch keiner anwesend. Es gab eine Handynummer für Notfälle - da ging immer nur die Mailbox dran. (und wir wußten ja leider nicht wo wir die Koffer hinbringen sollten).
Es gab kein Aufzug und wir waren natürlich ganz oben (viele Treppen).
Die Zimmer sind sehr eng und klein, so dass man sich kaum darin bewegen konnte. Mit viel bzw. große, sperrigen Gepäck hätte man ein Problem, dieses im Zimmer unterzubringen.
Es gibt in der "Rezeption" keine Toilette. Nach dem Auschecken (als wir die Koffer abgeholt hatten) wurde es einem fast verwehrt nochmals auf Toilette zu gehen, erst nach einiger Diskussion durfte man doch nochmals auf die Toilette (mehr "wieder" als "willig").
Preis/Leistung ist schlecht - wir haben für 2 Nächte für ein DZ 240€ bezahlt.
Eine Jugendherberge ist auf jeden Fall empfehlenswerter, zumal die Rezeption dort in der Regel für 24 Stunden besetzt ist und man auch sicher (und nicht eventuell) an sein Gepäck ran kommt.
Fazit: nie wieder (nicht einmal geschenkt!)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Hage, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel 2 im Stavenhof geht leider gar nicht. Die Gegend ist schmutzig und unangenehm, genau wie das Hotel. Winziges Zimmer, nicht besonders sauber, uralte Einrichtung, ein Briefmarkengroßer Fernseher auf 2,50m an der Wand montiert. Im Flur riecht es streng, Der Empfang war eine Bretterbude im Hinterhof, der Rezeptionist ungepflegt, wortkarg und unfreundlich. Ich hatte im Internet gebucht und habe das Zimmer jedoch nicht genommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war für eine Nacht im City Hotel Storch, zusammen mit einer Freundin auf unserem Städtetrip durch Köln.

Abgesehen davon, dass die Bilder im Internet (die für uns zusammen mit der Lage Grund zur Buchung waren..)so gar nicht dem entsprachen, was wir bekamen ist das ganze Hotel eher....naja.
Notdürftig für eine Nacht in Ordnung, wären wir länger dort geblieben hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht.

Das "Doppelzimmer" (wobei es von der Größe her eher eine Abstellkammer, als ein Zimmer war...) bestand aus einem Bett, das für 2 Personen gerade so mit Ach und Krach reichte. Einem Schrank, einem kleinen Fernseher über eben diesem Schrank - in 2 Meter Höhe.....
Dazu noch eine Dusche - allerdings war es durch die räumliche Enge kaum möglich hier ordentlich zu duschen.
Allgemein war das Zimmer lächerlich klein; erst Recht für 2 Personen.

Waschbecken? Fehlanzeige. Das Klo war auf dem Flur und konnte nur mit dem Zimmerschlüssel(????) abgeschlossen werden.
Ob es irgendwo ein allgemeines Bad oder ähnliches gab wurde uns -wie sovieles- nicht gesagt - so mussten die Zähne in der Dusche oder auf der kleinen öffentlichen Toilette geputzt werden. Da doch lieber ein Waschbecken anstatt Dusche ins Zimmer.

Die Betten bestanden nur aus Federn; jede Bewegung knackste und tat weh.

Unser Fenster war zudem noch undicht und überflutete das Fensterbrett - super, wenn man sowieso schon keine Ablagefläche hat.

Sauberkeit war i.O. - kein Staub und kein Dreck, bis auf einen kleinen Fleck auf dem Bettlaken.

Was aber das allerschlimmste war: Die Lautstärke. Das ganze Hotel ist unglaublich hellhörig. Hüstelte unser Zimmernachbar 3 Zimmer weiter hörte es sich an als würde die Person direkt neben uns sitzen. Auch die Partygänger, die nachts um 3 ihr Zimmer 3 Stockwerke(!!) unter unserem betraten waren leider absolut nicht zu überhören.
Größte Frechheit: Morgens um halb 5 lief die werte Putzfrau mit dem Staubsauger durchs Hotel und anstatt ihn wenigstens die Treppen runterzutragen wurde er elegant und auf voller Lautstärke einfach nach unten gezogen.

Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber gab nur wenig Auskunft über irgendwas, das über die Lage unseres Zimmers hinausging.

Alles in allem: Lage Top. Leider ist das auch das einzige wasTop ist. Ich bin wirklich nicht pingelig und auch um einiges schlimmeres gewöhnt, aber trotzdem wird uns dieses Hotel das erste und letzte mal gesehen haben.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im City Hotel Storch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Storch

Anschrift: Gladbacher Strasse 32, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 164 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Storch 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Storch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Storch Köln

Wenn Sie City Hotel Storch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.