“Tolles Lage, ideal für Städetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kunibert der Fiese

Hotel Kunibert der Fiese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kunibert der Fiese
Hotel Kunibert der Fiese
3.5 von 5 Hotel   |   Am Bollwerk 1-5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 224 von 281 Hotels in Köln
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Lage, ideal für Städetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel für einen Städttrip gebucht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist ideal, direkt am Rhein unweit zum Dom. Unser Zimmer war zwar klein, doch da wir nur dort geschlafen hatten, vollkommen ausreichend. Dadurch, dass unten auf der Straße diverse Restaurants sind, kann es schon laut werden im Zimmer.

Der Service war ok, jedoch etwas kühl. Am Abreisetag wurde wir 5 Min. vor Checkout ermahnt, dass wir endlich raus kommen sollen.

In Summe: Als Städetrip-Hotel für geringen Anspruch ideal, als gemütliches Paar-Hotel eher weniger geeignet!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir, 2 Paare, waren zum Weihnachtsmarkt in Köln. Das Hotel liegt schön am Rhein, die Zimmer waren sauber und freundlich. Wir hatten zwei "Appartement" mit einer Kitchenette. Vorhanden war ein Kühlschrank, ein Herd, eine Spüle, fertig. Kein Besteck, kein Topf, überhaupt keine Einrichtung. Soweit, so gut, da wir uns eh nicht selbst verpflegen wollten. Aber der Service war unterirdisch. Der Empfang unfreundlich, barsch, keineswegs hilfsbereit und als ich die Rechnung gerne haben wollte, auch noch besserwisserisch. Das hier alles im Detail zu beschreiben, das sprengt wohl den Rahmen. Dieses Hotel sieht uns im Leben nicht wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Altehrwürdige Gebäude liegt mitten all der Restaurants entlang des Rheins. Perfekte Lage also um die lebhafte Umgebung zu geniessen. Das Zimmer war klein aber sauber und gemütlich mit Aussicht auf den Rhein. Das Frühstücksbuffet war nicht allzu riesig aber ausreichend um reichhaltig zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Ein ganz interessantes Hotel, aber man soll nicht erwarten, dass man hier ein ruhiges Schlafen bekommt. Es liegt im Zentrum am Ufer des Rhein, im Ort mit Dutzend Cafes, Restaurants und Imbissen gefuellt mit Touristen am Tag sowie in der Nacht. Wem so was aber nicht stoert, der muss dieses Hotel moegen. Das Gebaeude ist ganz klein und ziemlich alt, im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant mit Bar. Leider hatten wir keine Moeglichkeit, das dort angebotene Menue zu kosten, weil wir dort nur eine Nacht verbracht haben. Das Fruehstueck war aber ganz gut. Unser Zimmer war im obersten Stock, das war ein Dachzimmer, es war klein, aber sehr-sehr nett und sauber. Der Aufzug verdient besonderer Erwaehnung: der ist altmodisch, mit rosa Poster ueberzogen, mit Spiegeln drinnen, und wirkt sehr puffig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch ein bisschen extraordinaer, so schien uns. Mit einem Wort, wuerde ich auf jeden Fall das Hotel zum gemuetlichen Aufenthalten in Koeln empfehlen.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kunibert der Fiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunibert der Fiese

Anschrift: Am Bollwerk 1-5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 224 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kunibert der Fiese 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunibert der Fiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kunibert Der Fiese
Hotel Kunibert Der Fiese Köln

Wenn Sie Hotel Kunibert der Fiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.